Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Zahlungssysteme nutzt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorkasse (bei seriösen Händlern)
11.63%
5
11.63%
Lastschrift
18.60%
8
18.60%
Rechnung
13.95%
6
13.95%
Nachnahme
6.98%
3
6.98%
Paypal
23.26%
10
23.26%
Sofortüberweisung
16.28%
7
16.28%
Moneybookers
0%
0
0%
Kreditkarte
9.30%
4
9.30%
andere
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie zahlt ihr im Netz?
#1

Das Thema Geldtransfer im Internet wird ja immer mal wieder heiß diskutiert.
Mich würde mal interessieren, welche Zahlungsformen ihr beim Onlineshoppen so nutzt (und daher auch gewissermaßen vertraut).
Zitieren
#2

PayPal find ich super, aber genauso das langsam immer weiter verbreitete "Sofortüberweisung" hab ich schon gemacht. Sofortüberweisung hab ich allerdings nur bei Shops gemacht die ich bereits kannte und wusste das ich hier meine Ware auch bekomme Smile
Zitieren
#3

mache auch nur bei shops sofortüberweisung denen ich vertraue. ist schnell und sicher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

also ich halte mich auch sowieso nur an shops, denen ich vertraue. amzon zum beispiel, und andere, die die entsprechenden tüv-siegel haben.
Zitieren
#5

Ich war bei der ersten Bestellung bei gamehubs.com sehr skeptisch, vor allem weil die so niedrige Preise haben. Bei 35€ hab ich mir dann aber gedacht, ach komm scheiß drauf, wenns klappt ist cool, wenn nicht dann hast halt 35€ in den Wind geschossen bzw. versuchst es mit PayPal zu klären. Hat alles super geklappt. Nach 10 Tagen hatte ich mein Spiel D

Gerade bei Shops die PayPal anbieten hab ich durchgängig eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was mich mittlerweile bei PayPal nerft sind dieses Möchtegernüberprüfungen alle paar Zahlungen. Das ist keine Routine und auch keine echte Überprüfung was die da machen, das ist Zeit welche sie sich dadurch erkaufen und in dieser Zeit mit Deinem Geld per Tagesgeldanlage Zinsen verdienen. Naja, auch PayPal muss irgendwie an Geld kommen um zu existieren D
Zitieren
#6

Bei unbekannten shops ber Nachmahme

Kleinere Summen per Paypal, also alles unter 50€ bzw alles bei eBay

ansonsten per Rechnung..

Abbuchen darf nur mein ISP und Stromanbieter, und selbst da kontrolliere ich doppelt
Zitieren
#7

paypal oder kreditkarte

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#8

Also Ich bezahle per Lastschrift oder Paypal. Paypal benutze Ich meistens bei kleineren Beträgen und bei neuen Shops um auf nummer sicher zu gehen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#9

Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Paypal.
Zitieren
#10

Nur Sofortüberweisung. Aber nur bei vertraulichen Seiten, also in meinem Fall eh nur eine *ggg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin