Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grafikfehler bei Gears
#1

Hey,

Ich wollte mal fragen ob bei euch zufälliger weise auch,
die Charaktere im Multiplayer auf weiter distanz farbig werden,

bei COG ganz in blau,bei den Locust ganz in rot,neulich ist es mir auch bei Gears 1 aufgefallen...

Kommisch nur,dass wenn man die Schlacht/Geist Kamera an hat,dass aus größerer Entfernung die Fehler nicht zu erkennen sind Ask

Gibt es jemanden der die gleichen Fehler hat?

oder bin etwa nur ich betroffen?Lol

lg

Zitieren
#2

Bei Gears 1 gibt es keine Geistkamera Zwinker

Bei mir werden die Charaktere aber nicht ganz blau oder ganz rot sondern behalten die Farben die sie so auch haben. Wobei die weder komplett Blau noch komplett Rot sind.
Zitieren
#3

musst du ma aufpassen, so fing es ungefähr bei mir an.dann haben sich die farben verschoben und sahen nach ner zeit aus wie 3d also rot blau grün, und dann hatte ich nen ROD.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#4

(02.11.2010, 13:54)Inzzane schrieb:  Bei Gears 1 gibt es keine Geistkamera Zwinker

Bei mir werden die Charaktere aber nicht ganz blau oder ganz rot sondern behalten die Farben die sie so auch haben. Wobei die weder komplett Blau noch komplett Rot sind.

Jaja ich weiß das es keine GK bei Gears eins gibt Lol

war lediglich auf Gears 2 bezogen Zwinker

es sticht halt ins Auge und ist auf einer Art ziemlich nervig Sad

hab die CD beim Kumpel inne Box gesteckt und wollte es mal testen,sah dort nicht besser aus...

sind die Kameraden 5 meter vor einen schon werden se bis auf den Kopf hässlich blau,bei den Locust halt rot,hab extra neues HD Kabel gekauft,weil ich dachte es würde daran liegen weil mein altes über vier Jahte alt ist.

Anne CDs kanns auch nicht liegen, weil ich ziemlich sorgfälltig damit umgehe und keine Kratzer vorhanden sind D




(02.11.2010, 17:08)zZ T BexX Zz schrieb:  musst du ma aufpassen, so fing es ungefähr bei mir an.dann haben sich die farben verschoben und sahen nach ner zeit aus wie 3d also rot blau grün, und dann hatte ich nen ROD.

Ja meine Box hatte schonmal den ROD,war deswegen schon 2 mal inner Reperatur,hielt jedesmal weniger als ein halbes Jahr obwohl ich sehr wenig damit gezockt hatte. (konnt woll auch daran liegen weil es eines der ersten modelle war aus dem Jahr 05)

Hab mir deswegen vor ca. 2 Jahren das Falcon Modell gekauft,und sie ist bis jetzte im Top zustand,dabei sind diese hässlichen Farbfehler schon da aufgetretten... Cry

Mhhh,ihr müsst mal genau hingucken,5 bis 10 meter wenne se vor einen sind legen sie die demendsprächende Farbe an,also mir sticht es direkt ins Auge Sad

gibt irgendwie keine möglichkeit diese Fehler zu entfernen Ask

Zitieren
#5

Hast Du das mit den Farben auch in anderen Spielen oder nur bei Gears? So kannst zumindest erkennen ob es am Spiel oder der Konsole/dem TV liegt.

Zitieren
#6

Ne,kommischer weise NUR bei Gears 1 und 2 wobei es bei Gears 2 verdammt schlimm und nervig ist,hab extra die Box an nen anderen TV angeschlossen um zu gucken ob´s da auch passiert... Und siehe da,es passiert auch dort -.-

Anne CD kanns ja auch nicht liegen wie gesagt,hatte mir beide Games mitte September
als Bundle bestellt.

(Hatte beide zock zwar schon vor 2 Jahren, habse aber ende 09 verkauft um mir Modern Warfae 2 zu leisten)
Zitieren
#7

Hmmm, das klingt echt strange..... Kannst mal Fotos davon machen?
Zitieren
#8

(03.11.2010, 13:28)Inzzane schrieb:  Hmmm, das klingt echt strange..... Kannst mal Fotos davon machen?

Ja das ist es auch D

jojo könnte ich machen,oder nen video,mach ich morgen oder nacher...
Zitieren
#9

Komisch...dachte das ist bei jedem D

das man aus der entfernung teams besser unterscheiden kann o.O

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#10

also ich hab am WE mal drauf geachtet, bei mir leuchtet da niemand. Ausser ich drücke LB um das Cross-Com zu aktivieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin