Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alle Erfolge
#1

Hallo erstmal!

Mich würde interessieren ob es eigentlich irgendwas dafür gibt, wenn man alle Erfolge bei einem Spiel schafft d.h. volle Punktzahl. Hat das schon wer? Weil ich persönlich habe es bei keinem Spiel noch geschafft. Habe zwar 2 Spiele wo mir jeweils ein Erfolg fehlt, aber noch keines komplett geschafft.
Zitieren
#2

Nein, bringt dir überhaupt nichts. Hast es dann halt gelistet das du im jeweiligen Spiel "alles" geschafft hast.

Bei Halo3 zB war es so das wenn du 1000GS erspielt hast, einen Helm für dein Spartan bekommen hast, kommt halt auf's jeweilige Spiel an ob du was extra bekommst oder nicht. Ausser bei Halo3 kenn ich aber auch kein Spiel wo das so ist.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

OK danke für die prompte Antwort!
Vielleicht können wir ja wenn es den Admin´s recht ist diesen Thread gleich dazu nutzen, hier Games zu veröffentlichen bei denen es etwas gibt! Spiel und Gegenstand
Zitieren
#4

Letf for Dead 2 hat Avatar item beim lösen unterschiedlicher Aufgaben, das ist aber nicht am gs gebunden.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

(29.09.2010, 16:22)mokola schrieb:  Letf for Dead 2 hat Avatar item beim lösen unterschiedlicher Aufgaben, das ist aber nicht am gs gebunden.

Ne, das sind die so genannten Avatar-Auszeichnungen. Die haben tatsächlich nichts mit den Achievements zu tun.

Für 1000 GS bekommt man rein gar nichts, außer den 100% Fortschritt in den "Mein XBox"-Tab. Erfolge bringen demnach eigentlich rein gar nichts.
Zitieren
#6

(28.09.2010, 22:35)andreas2807 schrieb:  Vielleicht können wir ja wenn es den Admin´s recht ist diesen Thread gleich dazu nutzen, hier Games zu veröffentlichen bei denen es etwas gibt! Spiel und Gegenstand

Wenn euch das interessiert, gerne Zwinker
Zitieren
#7

Dank Fable 3 hat mein avatar nun endlich eine Krone;-)
Zitieren
#8

Zitat:Lang lebe der König [Bild: anbetx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin