Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WWE Smackdown vs Raw 2011
#1

So bald ist es soweit und es kommt ein neues Wrestlingspiel heraus. Ich habe WWE Smackdown vs Raw 2010 ausgiebig gespielt und finde es gut. Jetzt überlege ob Ich mir WWE Smackdown vs Raw 2011 kaufe.

Wie findet Ihr WWE Smackdown vs Raw?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

Also ich finds super, auch wenn es mich langsam ein wenig nervt, dass jedes Jahr eigentlich nur ein lauwarmer Aufguss mit zu wenigen Verbesserungen/Veränderungen geboten wird. Trotzdem habe ich bis jetzt noch keinen Teil auf der 360 ausgelassen und werde auch dieses Jahr wieder zuschlagen. Besonders die Trailer zum Spiel gefallen mir dieses Jahr sehr gut. Da kommt richtiges WWE-Feeling auf.
Zitieren
#3

Also da stimme Ich dir zu. Die Videos die Ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir sehr gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#4

Also ich hab SvR 2009 gezockt (oder wars 2008?), das fand ich damals Hammer! Hab da auch X Stunden reingehauen, eigenen Wrestler mit geilen Moves gemacht usw.
Als dann der Nachfolger kam wurde mir leider aber sofort klar, das ist das tupfengleiche Spiel mit ner andern Jahreszahl dahinter. Und das fand ich schade, kaum Neuerungen, Grafisch nichts verbessert, Clippingfehler sind sogar noch schlimmer geworden.

SvR 2011 werde ich mir auch wieder anschauen, hoffentlich gibts da paar gute Neuerungen Zwinker
Zitieren
#5

ES wird höchste das sie die Grafikengine in die Rente schicken und eine neue rausbringen.Schau an da habe Ich schon meinen ersten Gegner den Ich auf die Matte schicken kann. Ja Inzzane da sag Ich mal You Can't See me.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#6

But you will see me!! Zwinker

Laut Gammelpro äähh Gamepro mein ich ^^ hat SvR 2011 keine neue Grafikengine bekommen Sad
Zitieren
#7

Die Gamepro habe Ich mir auch gekauft. Den Test zu SvR 2011 habe Ich ebenfalls gelesen. Da wurde ja gesagt das die Engine schon ein paar Jahre auf dem Pukel hat.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
20.07.2011, 17:05
Letzter Beitrag von Moritz
05.05.2010, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin