Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WRC FIA World Rally Championship Reihe
#1

Hallo!

So im Oktober ist es soweit. Das neue WRC kommt.

http://www.wrcthegame.com/DE-de/index.html
Zitieren
#2

Bin ja mal gespannt, wie es gegen Colin so ankommt.
Blackbean hat mit SBK und Superstars V8 ja immerhin schon einmal Potenzial gezeigt...
Zitieren
#3

Ich bin bekennender Rallye-Fan und freu mich mega auf den Titel. Mal schauen, was es kann!
Zitieren
#4

Für alle Rallye-Fan´s!

Die Demo von WRC ist auf dem Marktplatz verfügbar und bereit zum downloaden ( Größe 571Mb )!
Zitieren
#5

als ich die demo gestartet hab, hats mich aus xbox live rausgeworfen und ich konnt erst wieder rein als die die demo beendet hab. wars bei euch auch so? o.O
Zitieren
#6

Finde es garnicht so schlecht. Optisch kommts mit Colin nicht mit, das Gameplay ist aber ganz ok. Mir gefällt vor allem die 2. Cockpitperspektive.
Zitieren
#7

Jo,grafisch is Dirt vorn.Aber das Fahrverhalten gefällt mir.Und endlich wieder Finnland.
Zitieren
#8

So, Test ist online...
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id435,...nship.html
Zitieren
#9

ich mag das Spiel sehr, werds auch über den Test hinaus noch lange spielen:-)
Zitieren
#10

Ein Fehler ist aufgetreten und man kann es seit heute gratis runterladen am Marktplatz! ^^
Bin neugierig für wie lange?! Smile

Ein Danke an Core2Tom für den Hinweiß! Zwinker
Bei mir kam jetzt schon ein paar mal Fehlermeldungen!
Doch ich habe es gerade noch bekommen beim Marktplatz auf der XBox selber, also nicht am PC! Zwinker Da ging es noch!
Hier der Link! Zwinker

WRC 2010
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin