Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WRC FIA World Rally Championship Reihe
#11

(06.09.2011, 17:20)Christoph schrieb:  Ein Fehler ist aufgetreten und man kann es seit heute gratis runterladen am Marktplatz! ^^
Bin neugierig für wie lange?! Smile

Ein Danke an Core2Tom für den Hinweiß! Zwinker
Bei mir kam jetzt schon ein paar mal Fehlermeldungen!
Doch ich habe es gerade noch bekommen beim Marktplatz auf der XBox selber, also nicht am PC! Zwinker Da ging es noch!
Hier der Link! Zwinker

WRC 2010

dankeschön Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Braucht aber anscheinend einen Deutschen Account! Musste mir nämlich einen erstellen! Mit meinem normalen österreichischen ging es nicht! ^^
Kostet wieder was! Zumindest bei mir!
Zitieren
#13

ja der fehler ist wieder behoben. mich haut das spiel echt nicht vom hocker, vorallem die menüführung gefällt mir überhaupt nicht
Zitieren
#14

Naja ich habe es mir noch abgegriffen aber kostenlos nehm ich alles gerne D

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Heut is ja WRC 4 erschienen.

Der Launch-Trailer:

...

Ich hoffe dass es nach der Vorschau auch einen XA-Test geben wird Smile

P.S.: Einen Extra-Thread hab ich für überflüssig gehalten. Vom Thread-Namen her wär nur die "4" hinzugekommen und allzu viel Kommentare wirds wohl auch nich geben ^^
Zitieren
#16

Ich hoffe auch;-) Vielleicht wurde die Demo ja einfach nur unglücklich zusammengestellt.
Zitieren
#17

Hab mir jetz WRC 4 gegönnt, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen Smile

Kurzeindruck:

Bin bis jetz nur die WRC Junior- und WRC 3-Autos gefahren und irgendwie fahren die sich... zu gut. Man muss kaum "arbeiten" in dem Auto, obwohl alle Fahrhilfen ausgeschaltet sind. Die Kisten lassen sich butterweich steuern. Hab eigentlich gedacht, dass da irgendwie mehr Einarbeitungszeit von Nöten is... hmm... na mal sehn wies in den höheren Klassen dann aussieht.

Grafik is absolut i.O., mir habens vor allem die schönen und abwechslungsreichen Landschaften angetan. Näher hingucken darf man allerdings nich, is n ziemliches Geflimmer Lol

Richtig geil is der Sound. Fahr in Cockpitperspektive und wenn besonders auf den Schotterpisten der ganze Dreck gegen das Bodenblech prasselt, is das ein Genuss für die Ohren. Aber auch die Motorensounds usw. sind richtig authentisch Top

Tja, ma gucken wies weitergeht, hab karrieremäßig noch n bisschen was vor mir Smile
Zitieren
#18

Das Spiel liegt jetzt auch bei mir und kommt gleich nach Battlefield dran. Mal schauen, ob ich mit dir übereinstimme;-)
Zitieren
#19

Jo, freu mich auf deine Sicht der Dinge Smile
Zitieren
#20

@Jens F.: Dein Test ist nachvollziehbar, allerdings is eine Sache seltsam. Du sprichst davon, dass der Sound zwar Schwächen (Stichwort: fern und dumpf, Beifahrer) hat, aber dennoch gut is, im Fazit wird er jedoch bei den Minuspunkten dazugezählt. Dann hätte man ihn doch beim Fazit eigentlich weglassen können?!

Etwas genauer würde ich die Gegner-Schwierigkeit noch ansprechen. Man kann sie ja von Stufe 0 - 10 genauestens auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen. Und gerae bei höheren Stufen is ja dann ein gutes Fahrzeug-Setup sehr wichtig. Ich fahr in der Karriere gerade mit der WRC 2-Klasse und hab Stufe 7 eingestellt. Eigentlich is die Stufe für mich genau richtig, schön fordernd. Bei der Finnland-Rally hab ich allerdings kein Land gesehen. Irgendwie hab ich da das richtige Setup noch nicht gefunden Stoned... oder ich stell mich aufgrund der hohen Geschwindigkeiten auf der Strecke zu blöd an, oder ich fahr zu vorsichtig... weiß nich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2024, 08:35
Letzter Beitrag von Marc
21.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin