Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hacker Angriffe

Also für blöde wie mich erklärt, werden da die Server mit Abertausenden Anfragen einfach in die Überforderung getrieben. So wars auf jeden Fall bei Origin. Da haben sich ja auch bereits welche bekannt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Typen sollte man mit ihrem eigenen Rechner erschlagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Alle Ebay-Konten wurden gehackt. Und zwar bereits irgendwann zwischen Februar und März. Der Vorfall wurde aber erst in den letzten beiden Wochen bemerkt.

Die Angreifer haben folgende Informationen abgestaubt: Accountname, Passwort, Email-Adresse, Physische Adressen (z.B. Versandadressen), Telefonnummern und Geburtstag. Finanzielle Informationen wie z.B. Kreditkartennummern wurden angeblich nicht entwendet.

Würde der Vorfall nicht von Ebay totgeschwiegen, dann würden sie empfehlen dass man schleunigst sein Passwort ändert und eventuell eine Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichtet.

http://www.thedailybeast.com/articles/20...-says.html
http://www.ebayinc.com/in_the_news/story...ord-change
Zitieren

Jaaa dann, bin ich froh kein Ebay-Konto zu haben. D Aber natürlich tut es mir für die Betroffenen leid. :/

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin