Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#81

die gears schriftart wirkt leider da total schlecht und die "Hartland Regular" schriftart kann ich nirgendwo zum download finden. tolle wurst wär auch zu einfach gewesen Hrmpf ich schau mal obs was vergleichbares gibt. weiss nicht aber das is irgendwie bisher die am besten dazu wirkende schriftart gewesen

@ neo: sorry aber sowas verpixeltes wollt ich nich auf meinem shirt haben, leider absolut nicht mein fall.

//EDIT: aha!!! das sind schon eher vernünftige preise P aber wie gesagt erstmal abwarten ob die qualität was taugt
[Bild: preise.th.png]

so funktioniert ganz legales schummeln, hehe (die schriftart heisst Akashi)
[Bild: crimsonomenhiresblack.th.png]
Zitieren
#82

das is fett und wie schauts von vorne aus ??? is einer wohl so lieb und macht mir auch eins ^^ wenns geil is wirds gekauft nee spass hab erst 250€ für mein neues terrarium bezahlt und und muß noch rueckwand bauen ^^ also noch einige kosten die auf mich kommen aber next monat kann man drueber spraechen ^^
Zitieren
#83

eh tom das t-shirt in schwartz mit roter schrift für unsere und das logo. name und gmertag dann in weiß . dann wird ich es nehmen. aber erstmal abwarten ob es was taug. du gibst ja denn bescheid.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#84

Also ich finde die Größe der Rückengrafik etwas zu übertrieben...
Zitieren
#85

bisschen dezenter sieht auch gut aus... hmm mir gefällt beides
[Bild: marcshirt.png]
Zitieren
#86

ich würds sogar nur nen bisschen verkleinern das alte Zwinker bissl größer wirkt besser glaube ich, das is schon zuuu klein ^^
Zitieren
#87

heute ist mein polo shirt angekommen. die qualität ist echt unter aller sau. die schrift- und motivaufdrucke sind total verpixelt, verschmiert und viel zu hell und ausserdem auf nen 0,5cm dicken gummilappen gedruckt der hart wie ein stück plastik ist D das shirt ansich ist auch von minderer qualität also den fetzen zieh ich beim besten willen nicht an der gamescom an^^ die altkleidersammlung freut sich...

[Bild: tomseins.png]
[Bild: bild0103.jpg] [Bild: bild0104w.jpg]
Zitieren
#88

Hast doch 14 Tage volles Rückgaberecht......... das würde ich mir net antun, lass es Dir wieder erstatten.
Zitieren
#89

in dem fall leider nicht weil es ne spezialanfertigung ist.
Zitieren
#90

Ach komm kann doch net sein. Die Qualität ist nicht annehmbar, da muss es doch nen Weg geben um da sein Geld zurück zu bekommen. Entspricht ja nicht mal annähernd dem was Du haben wolltest!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin