Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#91

wenn einer nen weg kennt bitte bescheid sagen... ich ruf jetzt erstmal dort an und lass dampf ab
Zitieren
#92

Ich würde den Anwalt deines Vertrauens zu Rate ziehen und das mit ihm Klären.. weil das kann mal echt gar nicht sein...

Das die so nen Murks verzapfen... Da hatte n Azubi sicher keinen Bock auf Arbeit...

Musstest du da im Vorrausbezahlen oder bei Lieferung?
Zitieren
#93

im vorraus, hab da vorhin mal angerufen und jetzt bilder per mail geschickt... bin mal gespannt was zurückkommt
Zitieren
#94

Hmm... Naja vorraus ist halt immer weng doof, weil so hättest du die ware erst anschauen können und dann gleich sagen.. hier verpfeif dich und nimm die rotze wieder mit...
Zitieren
#95

@ Core2Tom: Zu Hoffman hätte ich ein JPEG aber keinen Link. Wenn du mir eine Adresse nennst, schicke ich dir die Datei.
g
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#96

@ mokola: müsst man erstmal jemand finden der die shirts in vernünftigem siebdruck herstellt, das ding was ich bekommen hab war ja echt nix
Zitieren
#97

Denke auch, dass man alles andere als Siebdruck vergessen kann.
Problem ist nur, dass die meisten Druckereien da einen Mindeststückzahl fordern.
Zitieren
#98

genau, wir könnten höchstens standard shirts machen lassen und die vornamen/gamertags per aufnäher anfertigen.
Zitieren
#99

Ja, wenn überhaupt. Hinzu kommt, dass der Druck relativ teuer ist. So einen Schnickschnack wie vorne, hinten und am Ärmel oder so sollte man sich evtl. sparen...
Zitieren

schöner rückenaufdruck (ich wüsst schon welchen^^) und gamertag-aufnäher auf die brust, reicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin