Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#71

Der (Ed)Shadow muss es wieder übertreiben ;-)Haste jetzt anderthalbtage dran rum gewerkelt stimmt's?

Aber ich muss zugeben,die Arbeit hat sich gelohnt!Sieht ganz annehmbar aus...Smile

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#72

[Bild: unbenannteq.png]
[quote='Mentor1989' pid='43841' dateline='1281040512']



[Bild: unbenanntaaa.png]


Bei vorschlägen was konnte ich noch besser machen jeder zeit Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#73

(05.08.2010, 21:35)Mentor1989 schrieb:  Bei vorschlägen was konnte ich noch besser machen jeder zeit Zwinker
Hey, auf dem ersten Blick fällt mir auf, dass die Schrift auf dem Rücken zu breit ist.
Ich weiß nicht wie breit dein Kreuz ist, aber das mit Atom Hulk könnte noch passen. Aber ich habe Zweifel, ob man das "Gearsofwar.de" lesen kannst, wenn du das T-Shirt an hast. Ich würds lieber nen bissl schmaler machen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#74

mir gefällt der letzte entwurf für optimus bisher noch am besten:
http://img227.imageshack.us/img227/1233/manu2.png

ich würd die tage noch versuchen den text direkt mit ins bild zu packen damit wir kosten sparen und auch mal andere schriftarten ausprobieren können. aber wenn die dinger was taugen würd ich mir davon auch noch eins machen lassen
Zitieren
#75

(05.08.2010, 19:29)FFL I Optimus schrieb:  Der (Ed)Shadow muss es wieder übertreiben ;-)Haste jetzt anderthalbtage dran rum gewerkelt stimmt's?

Aber ich muss zugeben,die Arbeit hat sich gelohnt!Sieht ganz annehmbar aus...Smile

Der (Ed)Shadow??? wenn dann schon NEo oder Shadow ^^ hab kein ed XD

Nene ich hab das gestern abend in ner halben bis dreiviertel Stunde zamgeschusstert.. Bis ich keinen bock mehr hatte, die weisen Ränder weg zu machen.. Kann ja heute nacht noch mal eines machen, wo dann der Totenkopf drinne ist... Und ich muss dann noch das für Vorne entwerfen.. war nur dir Rückseite.

Ich schau mal wie es auf dem T-Shirt so jetzt aussieht..

Kann ja auch dann ein Bild machen, wie es Optimus (PRIME XD) gemacht hat. Nur mit der Gearsschrift.
Zitieren
#76

wieviel würde das polo vom optimus als shirt kosten? lg
Zitieren
#77

bisher knapp 42,-€ glaube ich... aber wenn man die texte direkt ins bild mit einfügt müsst mans auf ungefähr 33,-€ runterdrücken können

//EDIT: quatsch sorry ich depp^^ als premium t-shirt knapp 37,-€ und wie gesagt mit text im bild vielleicht ca 28,-€ (muss ich erst noch ausprobieren)

t-shirt oder polo? vom preis ganz klar das shirt, aber es sieht als polo einfach edler aus... vergleicht mal selbst:

[Bild: shirtg.png]
[Bild: manu2.png]
Zitieren
#78

geil geil auch haben will ^^ find am bessten das von Core2TOM aber die polo version und in olive oder was das für ne farbe war aber der preis ist echt übel
Zitieren
#79

also meinste text im bild wie auf der vorderseite? oder meinste ca 28 euro mit text im bild auf dem rücken? würd gernen nen preis wissen wollen für genau das t-shirt kein polo, rücken wie auf dem bild D
Zitieren
#80

Ne er meint, so wie ich das mache.. Das der Text in das Bild ist.. Sprich das Bild = Text + Logo.

Weil dann sparst du dir den Extra Druck für den Text Zwinker

So neues bild folg gleich.

Alleine
[Bild: backr.png]

Auf T-Shirt
[Bild: vorschau.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin