Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#51

also ich find das am besten D
[Bild: manu2.png]
so eins will ich auch Smile
Zitieren
#52

erstellt euch doch einfach was und bestellt es euch. meine bestellung ist eben raus... ca. 45,-€ (inkl. versand) ist zwar scheissteuer aber wenn die qualität mithalten kann, wars das wert Zwinker in knapp ner woche müsst meins da sein:

[Bild: tomseins.png]
Zitieren
#53

hab für alle bastelfreunde mal ein paar bilder in den startpost gehockt. runterladen und t-shirt generator wieder hochladen (kann aber bisschen dauern, manche bilder sind sehr groß)
Zitieren
#54

eh tom haste auch was von caemine. wäre echt cool. thx schon mal im voraus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

wen ich zur kasse bestätige geht es einfach nicht weiter mistttttttttttttttttttttt

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#56

wenn jemand fit im photoshop ist, könnt man bei clay carmine den hintergrund sauber wegschneiden... sonst hab ich leider nix gescheites vom carmine. ich such auch gescheite bilder vom hoffmann

@ mentor: lass mal bisschen länger laden, oder mach noch nen tab auf mit shirtfabrik24.de und schau mal ob da was im warenkorb liegt. zeig ma screenshots screenshots screenshoooots Zwinker
Zitieren
#57

darauf hab ich ja spekuliert das du schon sowas hast. haste nix brauchbares verdammt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#58

bin ich hier die einzigste bilderquelle oder wie?^^ guck bei bei google bilder z.b. "gears of war png"

so gefällts mir auch irgendwie:
[Bild: unbenanntjky.png]

@ optimus: perfekt so? wenn nächste woche mein polo ankommt, sag ich bescheid ob es sich auch lohnt Zwinker

[Bild: manuel.png]
Zitieren
#59

Hinten is gut jetzt,so wollte ich es haben!Aber warum hast du die Front geändert?Die sollte doch so bleiben...:-(

Schade...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#60

nich meckern!^^ ich dachte du magst keine weisse schrift? da hab ich halt mal was anderes ausprobiert und so schlecht fand ichs auch gar nich... egal so wolltst du es ja ham:

[Bild: manu2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin