Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Community T-Shirts
#31
(04.08.2010, 10:17)Core2TOM schrieb: @ Psychonaut:
und ich wäre für ne verwarnung wegen deinem wiederholt unpassenden posts... oha mein wunsch wurde erfüllt (+20%) wenn das nochmal absichtlich vorkommt, darfste ne weile foren urlaub genießen! also Forenregeln & Hinweise zum Verwarnsystem beachten! danke

Hey Tom

Ich kann beim besten Willen keinen Regelverstoss feststellen. Ich habe obigen Beitrag erst im anderen Thread erstellt (LAN-Party), habe dann aber meinen Fehler bemerkt (ich hatte 2 Tabs offen un im falschen Fenster gepostet) und meinen Post selbst gelöscht.
Danach habe ich ihn hier gepostet.

Welche Absicht unterstellst du mir denn? Und warum ist der Post unpassend? Ich habe einen Vorschlag für einen T-Shirt-Text gepostet, warum ist das unpassend? Und das youtube-Video habe ich darunter gepostet, falls jemand die entsprechende englische Szene des Spiels nicht kennt.

Ich wäre froh um eine Erläuterung, da ich beim besten Willen keinen Regelverstoss erkennen kann, und in Zukunft natürlich unpassende Beiträge vermeiden möchte.
Zitieren
#32
das was ich mir zusammen gebastelt habe. kostet nur 31 euro. ist ja auch nen t-shirt. mal schaun wenn ich weider mehr geld habe bestell ich es mir.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33
hey psycho,
im lan party thread wollte ich nur drauf aufmerksam machen, zum thema unpassende posts zu unterlassen und dann ist hier eben der gleiche post nochmal aufgetaucht. da klingeln die spam glocken. der alte post wurde um 11:05 gelöscht, zeitgleich wie auch der neue erstellt wurde. die obige erklärung was das video im post zu suchen hat oder worauf sich der text bezieht, hätte das missverständniss geklärt... (man kann videos ja schlecht auf shirts drucken^^) ist leider bisschen dumm gelaufen, sorry.

@ gullasch: kannste mal screenshots machen?
Zitieren
#34
Ja klar, im anderen Thread war das ja auch völlig OT, hatte das erst nachher bemerkt.
Aber dann ist das Missverständnis ja geklärt.
Kannst du denn die Verwarnung nicht rückgängig machen?

Finde das letzte Design übrigens am besten von den geposteten (wobei ich da eher schwarz vorschlagen würde).
Zitieren
#35
ich schau mal...

ich bin auch eher der schwarz typ, wollt aber mal was anderes ausprobieren Smile ich muss erstmal schauen wie ich das crimson omen und die lancer weiss bekomme. hab zwar gimp aber kenn mich noch nicht wirklich damit aus
Zitieren
#36
Sonst kannst du mir die Grafik mal schicken, ich probiers dann mal mit PS. Eigentlich müsste der Negativ-Modus ja ausreichen.
Zitieren
#37
hhmm naja ich habs jetzt immerhin grau bekommen, vielleicht kriegst du es ja in weiss hin:

Crimson Omen - Rot (2500x2500) : http://img295.imageshack.us/img295/2650/...resred.png
Crimson Omen - Schwarz (2500x2500) : http://img830.imageshack.us/img830/3535/...sblack.png
Crimson Omen - Weiss/Grau (2500x2500) : http://img444.imageshack.us/img444/7715/...swhite.png
GoW1 Lancer - Schwarz (800x738) : http://img84.imageshack.us/img84/8408/gears1lancer.png
Zitieren
#38
Hier die Lancer in Weiss:

[Bild: bf2idl.png]

Wobei ich die Lancer in schwarz auf rot eigentlich schöner fände.
Zitieren
#39
@ psychonaut: dankööö

@ optimus: hier deine extra wurst^^ hab mal 2 verschiedene rücken gemacht aber den linken find ich cooler! ca. 45,-€ Stoned

[Bild: manu2.png]
Zitieren
#40
Der Rücken in der Mitte sieht am besten aus,wobei die Schrift das Symbol überschneidet!!!;-(

wird das eigentlich geflockt oder wie?
Mach doch den Gamertag über gearsofwar.de,kommt doch hin mit der länge :-)
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#] NEo-Shadow02 77 29.161 20.11.2010, 17:26
Letzter Beitrag: DerEcko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste