Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#41

@ optimus: hab ich absichtlich gemacht, so einzeln sahs irgendwie so billig aufgesetzt aus...
siebdruck, flexdruck, flockdruck oder sogar sticken ist möglich.
les dich mal schlau: http://www.shirtfabrik24.de/Shirtdruck-S...druck.html

hab noch ein paar schöne entwürfe zusammengezimmert, da gibts so viele möglichkeiten:

[Bild: blaqj.png]
[Bild: psychob.png]
Zitieren
#42

Dann Pass den Mittleren Rücken vom Oliven Polo an das Schwarze Polo von Seite 2 an und du kannst den Entwurf speichern!Das gefällt mir am besten und wenn's bestellt wird dann so!

Ende der Extra Wurst und vielen vielen Dank...

Gestickt kostet das dann wahrscheinlich 80€ !!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#43

also willst dus in schwarz? dann müssen wir aber noch die farbe vom text und crimson omen ändern, schwarz auf schwarz sieht nämlich bisschen scheisse aus D
Zitieren
#44

ich will das auch was optimuss meint Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#45

Nee Nee,Oliv Grün soll es sein!Die Front war in Ordnung,nur hinten en bischen aufräumen,nichts überschneiden usw!Logos und Namen sind Safe!Ich meinte,das Olive soll von der Anordnung wie der Rücken vom Schwarzen werden verstehst?

Oder,Schulterblätter=gearsofwar.de,Mitte das Crimson Symbol und darunter der Gamertag!!!

Schnauze Mentor...;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#46

Tom wen du soweit bist mit dem bastelln stell einfach paar exemplare rein un dan sehn wir weiter Zwinker
mir gefällt am besten das schwarze seite 2 aber mit den beschrieftungen von dem OLive GRÜNEN ,Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#47

@ Mentor: ey selber basteln Tongue oder geht ihr etwa alle per iphone ins forum??^^

@ optimus: ist es so genehm eure lordschafft?

[Bild: penisp.png]
Zitieren
#48

Ja sehr schön ihre Knechtschafft,wenn de jetzt noch das gearsofwar.de au Schwarz machst ist es perfekt,dann kannste endlich zocken gehen ;-)

obwohl du den Gamertag vorne auch rauslassen kannst!Steht ja hinten dick und fett drauf

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#49

AAAHH!!! sie gehn mir auf den sack imperator optimus! D weisste was? ich geh jezt trotzdem zocken ÄTSCH Finger ich bastel morgen auf der arbeit noch n bissel rum^^ muss mir auch mal überlegen wie ich meins gestalte
Zitieren
#50

:---)))))) Hau rein,viel Spass!Guck dann morgen mal rein ob Sie meine Erwartungen zu vollster Zufriedenheit erfüllen konnten!!!

In diesem Sinne,morgen geht die Tyranei weiter...Zwinker

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin