Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#61

Endlich,was ne schwere Geburt :-)!!!Jetzt kannste speichern und Feierabend machen.

Haste sehr gut gemacht,Danke schön

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#62

(05.08.2010, 12:27)FFL I Optimus schrieb:  Jetzt kannste [...] Feierabend machen.

wenn du ne eigene firma aufmachst und leute suchst, meld dich. so einfach früher feierabend machen is ne feine sache D

ne aber speichern kannsts leider nicht. aber ich weiss ja jetzt wie du es haben willst und wenn die shirts was taugen kann ich dir eins bestellen
Zitieren
#63

wie bekomme ich das bild raus ?

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#64

drückst die DRUCK taste (rechts von F12), gehst in paint und machst Einfügen Zwinker
Zitieren
#65

mal ne kurze frage, was bringt es denn wenn jeder nen anderes shirt/polo hat?
dadurch erkennt man sich doch nicht eher (z.B. auf der GamesCom),
sieht doch dann eher wie nen kunterbunter haufen aus D
Zitieren
#66

Super Anregungen - da ich ein alter Sack bin werde ich mal nach Hoffmann schauen und ihn als Rückenprint ausprobieren. Die Variationen der t-Shirt Farben hat mir gefallen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#67

nicht jedem gefällt das selbe design und über 40,-€ auszugeben für etwas, was man eigentlich gar nicht so möchte... auch doof. ich finds ok dass jeder das trägt was er möchte, wir sind hier ja nicht beim bund^^ wenn wir uns alle auf ein design einigen wollen können wir mal ne abstimmung starten wenn ich meins in der hand halte (und die qualität was taugt)

@ mokola: wenn du ein gescheites bild vom hoffmann findest, schick mir bitte mal den link. von carmine und hoffmann find ich gar nix brauchbares
Zitieren
#68

Alles klar GoredooDomm!!!Wenn deins da ist schick ne PN und wir klären dann die Sache!

Top Teil...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#69

und was sagt ihr dazu? muss noch weng bearbeitet werden (weise ränder und so) aber so als vorgeschmack?

[Bild: backkq.jpg]
Zitieren
#70

hhmmm nur leere kreise? weiss nich wirkt bisschen leer, aber müsst man mal schauen wie es auf dem shirt aussieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin