Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3: Die Story
#21

(17.02.2011, 12:58)Reaper109190 schrieb:  
(03.12.2010, 15:57)GearOfPain schrieb:  Meine theory war schon imma das ich die befürchtung habe das die Queen die mutter von Marcus Fenix ist

Also ich das erste buch (Aspho Fields) gelesen und da wurde gesagt das marcus mutter tot ist, und adam soll sie gefunden habn (die reste)

Ich habe das Buch auch gelesen, aber daran kann ich mich nicht mehr erinner. Sicher, dass das so stimmt?
Zitieren
#22

eigentlich schon. Sei mutter is ja irgendwann verschwunden. aber später im buch gibt´s ne "Rückblende" und im gespräch mit seinem vater sagt der wohl das sie in ner höhle ne leiche gefunden hätten, und das soll sie mutter gewesen sein. da kann mer natürlich viel spekulieren in hinsicht auf den dritten teil, ob das die wahrheit war.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#23

Stellt sich die Frage, ob das wirklich Stimmt.

Schon komisch, dass Marcus Mutter verschwunden ist und Adam die Leiche fand.
Er könnte an ihr geforscht haben und experimente durchgeführt haben.
Anscheinend wurde sie zur Locust Queen.
Marcus Mutter tot, Vater fand Leiche und es wird Vermutet das er was mit dem Urprsung der Locust zu tun hat, nun taucht eine Menschliche Locust Queen auf...

Ich bin der festen Überzeugung das dass Marcus Mutter ist.
Zitieren
#24

Ich kanns mir nicht vorstellen^^

Wenn ich mich richtig erinnere fragt die Queen Marcus ja in der Cutscen in Gears2: ob er der Sohn von Adam Fenix sei(?)

Ich denke das wiederspricht dem ganzen ein wenig...bzw. wenn die Queen Marcus mutter ist, wäre der Satz whs anders formuliert worden^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#25

auf jeden fall wärs interessant zu erfahren wie´s dazu kam, falls es wirklich seine mutter ist. Aber irgendie kann ich mich mit dem gedanken nich anfreunden. für mich wär viel wichtiger woher die locus kommen, denn das die ne gewisse menschenähnliche form haben is offensichtlich.
Außerdem wünsch ich mir ma ne aufklärung warum genau Marcus nun eigentlich im knast war. im spiel erfährt man´s ja nich. und im buch steht das auch irgendwie schwammig.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#26

(18.02.2011, 08:20)Reaper109190 schrieb:  Außerdem wünsch ich mir ma ne aufklärung warum genau Marcus nun eigentlich im knast war. im spiel erfährt man´s ja nich. und im buch steht das auch irgendwie schwammig.
Lies die Bücher 2 und 3, da steht mehr dazu. Zwar auch nicht extrem genau, aber etwas mehr erfährt man immerhin.
Zitieren
#27

cool, die hab ich mir grad bestellt. Ich fänds ma interessant wenn ein carmine seinen helm absetzt, das man auch ma ein gesicht zu denen hat. Heißt ja auch nich das der automatisch überleben muss, nur weil er keinen helm mehr trägt.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#28

Ein Carmine wird ziemlich sicher nie einen Helm absetzen. Das ist ja das Prinzip des Anonymen. Deswegen ist es auch nicht so schlimm, wenn einer stirbt, weil er quasi kein Gesicht hat.
Zitieren
#29

wär aber auch nich der erste ohne helm der stirbt

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#30

vielleicht nimmt carmine auch seinen helm ab oder krieg ihn vom kopf gehauen und die kamera dreht sich immer so dass sie sein gesicht verdeckt. oder es sind objekte im vordergrund die das gesicht verdecken (hör mal wer da hämmert) da könnte man schon was machen um sein gesicht nicht wirklich zu zeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin