Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3: Die Story
#1

Großes Preview

Spoiler:
Ich habe es noch nicht gelesen, aber da stand tatsächlich "Marcus Fenix Tod bestätigt". Wow

In diesem Thread soll die Story im Vordergrund stehen und nicht Waffen, Grafik etc. D


Zitieren
#2

Du hättest schreiben sollen: Riesenspoiler, auf keinen Fall anklicken!
Zitieren
#3

naja wäre ja nicht das erste spiel in dem ...SPOILER... das passiert Zwinker
aber ich glaube es wird kein wirkliches happy end im klassischen sinne geben, sondern eher ein ende zum nachdenken. (hab den artikel von areagames noch nicht gelesen)

aber mal abgesehn vom ende, es gibt ja laut gears2 insgesamt 4 carmines. 2 sind schon futsch, wie könnte das in gears3 mit den letzten beiden werden? ich hab so das gefühl dass man beide sehen wird, aber nur einen von beiden als mensch Zwinker nur so ne idee^^
Zitieren
#4

Es ist KEIN Spoiler!! Smile Es geht da nur um den Beast-Modus und die letzte Starke Welle der Menschen. Dies sind Marcus und co., somit ist sein Tod vorprogrammiert wenn man Beast spielt Zwinker

Es steht zwar mit drin das
Spoiler:
Cliff mal gesagt hätte das die Fenix-Ära mit Teil 3 endet, ich finde aber nicht das dies gleich den Tod der Person aussagt. An ein happy-happy-end glaub ich aber auch nicht.
Zitieren
#5

Ich habe die Theorie das die letzten beiden Carmines auftreten werden und nur einer davon überleben wird, also in etwa wie in " Der Soldat James Ryan" Zwinker
Zitieren
#6

Wenn in Gears 3 kein Carmine stirb wäre ich sehr enttäuscht. Mich erinnert die Figur einfach zu sehr an Kenny xD Ihr Schweine! Ihr habt Carmine getötet! Yeah ^^

Es wäre schade wenn das Delta-Team ein tragisches Ende erfahren würden. Ich hoffe mal das wird nicht so kommen, sonderlich"schön"sollte es aber keinesfalls werden!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#7

nen dramatisches ende wäre super für das spiel, heißt ja auch schließlich "brothers to the end". wenns eh dann das ende is, warum dann nicht richtig? =P und im richtigen leben gibts nunmal kein happy end.
Zitieren
#8

hhmm "brothers to the end" da hab ich grad so ne vision von nem zum locust mutierten dom, wie er gegen markus kämpft. irgendwie killen sich beide gegenseitig... aber hhmm is ja 4-player coop. weiss nicht ob oder wie das funktionieren könnte^^

in splinter cell conviction ...

Spoiler:
... kämpft man ja auch am ende der coop kampagne gegen seinen teamkamerad
Zitieren
#9

ich denk ma es hat noch viel mit der locust queen und marcus seinem vater zu tun Smile
Zitieren
#10

definitiv, adam fenix ist ja quasi die schlüsselfigur zur entstehung locust.
nur was es genau mit der queen auf sich hat, dafür reicht gerade meine fantasie nicht aus^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin