Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3: Die Story
#11

Dat is die mutter Zwinker ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#12

näh^^ das wär zu simpel. ausserdem hat die nicht mal nen satz vom stapel gelassen wie "soso du bist also der sohn von adam fenix" ? könnte vielleicht ne wissenschafftlerin sein, ne kollegin von adam.
Spoiler:
vielleicht war sie das erste testobjekt für supersoldaten gen experimente. und die menschen hatten eben wie im gears2 vorspann erwähnt "die gier nach macht" und haben immer üblere tests getrieben und so sind die locust entstanden (?) möglicherweise weil es die menschen nach ihr noch schlimmer getrieben haben, führt sie nun den krieg gegen die menschen. vielleicht... ?
Zitieren
#13

Also ich glaube weiterhin, dass die Locust schon vor den Menschen auf Sera waren.

Signature loading...
Zitieren
#14

könnte sein, aber wäre irgendwie langweilig. vorallem die vielen anspielungen bzw hinweise wie die zuchtlocust oder warum die locust geiseln nehmen oder das ende nach den gears2 credits und und und... dann wär die story schon etwas schwach wenn die locust einfach schon immer da gewesen wären und irgendwann einfach mal zum spaß die menschheit ausrotten wollen^^ oder es kommt nochmal total anderst, wer weiss was am ende herauskommt. Zwinker
Zitieren
#15

gears3 is ne große wundertüte D aber ich hoff ma man findet noch viel von seinem vater =P
Zitieren
#16

Meine theory war schon imma das ich die befürchtung habe das die Queen die mutter von Marcus Fenix ist
Zitieren
#17

(02.07.2010, 13:05)NaticX schrieb:  Also ich glaube weiterhin, dass die Locust schon vor den Menschen auf Sera waren.

Dito...^^

Meine Theorie ist es das, dass ganze Delta Squad in der letzten Schlacht um die Menscheit als Helden sterben und so die Menschen retten. :P



And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#18

meine theorie ist die selbe wie in folgendem thread (klingt sehr glaubhaft)
Herkunft der Locust MEGASPOILER
speziell zu teil 3 glaube ich dass dom den löffel abgeben wird, er ist seit maria´s tot nur noch ein wrack, sieht man schon im teaser. und clayton carmine wird überleben, da bin ich mir schon sicher... aber es gibt ja wie in gears2 erwähnt 4 carmine brüder. meine theorie ist dass der 4. zum locust mutiert ist und es nen emotionalen und epischen kampf zwischen beiden brüdern geben wird.
Zitieren
#19

Würd mich nich wundern wenn man in gears 3 auch Adam Fenix zocken kann im Multiplayer modus
Zitieren
#20

(03.12.2010, 15:57)GearOfPain schrieb:  Meine theory war schon imma das ich die befürchtung habe das die Queen die mutter von Marcus Fenix ist

Also ich das erste buch (Aspho Fields) gelesen und da wurde gesagt das marcus mutter tot ist, und adam soll sie gefunden habn (die reste)

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin