Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Rücktritt als Moderator.
#1
Liebe User ich wollte euch nur mitteilen dass ich als Moderator offiziell zurücktrete.

Da ihr euch nicht wundern sollt warum dies auf einmalso ist wollte ich euch das persönlich mitteilen. Denke das bin ich euch Usern schuldig.

Nun ich hab persönliche Gründe. Mir hats hier immer Spass gemacht mit euch und ich werde euch auch weiterhin als User auf den Sack gehen :-).
Nun steht der Spass in letzter Zeit nicht mehr so im Voirdergrund für mich weswegen ich liebert als User hier aktiv sein möchte.

Neue Mods sind ja da und genug haben wir auch von daher ist das wohlö kein Verlust fürs Team.

In diesem Sinne. Alles gute.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2
Alles Gute Zwinker
Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#3
jepp von mir auch alles gute.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4
Dein Arsch bleibt ja hier im Forum,also warum alles gute sagen?!

Ich sag nur,hast Top Arbeit(falls man es so nennen kann Zwinker)gemacht!
In diesem Sinne,willkommen als User!

weitermachen...
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#5
gut hasse jetzt ach dei senf dezu gen
Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#6
(14.06.2010, 08:19)Mentor1989 schrieb: gut hasse jetzt ach dei senf dezu gen

Wtf Mentor, noch restalk von gestern im Blut?! Lol
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#7
Oh mann. Hulk... typisch Zwinker

Alles gute MarkyDarky. Top Support D
Und man schreibt sich ja noch Zwinker also im Forum ^^
Zitieren
#8
Das war für Optimus kennst mich doch shadow..
Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#9
Joa hab ich mir schon gedacht Zwinker aber passt net so ganz hier in den Verabschiedungs Thread (vom Modposten) rein Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste