Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Worüber meckern GoW Spieler?
#21

Gears2:

Nerven tut mich, dass das Spiel gequittet wird, wenn der Host verlässt. Das ist mal sowas von unnötig und besonders ärgerlich, wenn es mal richtig gut läuft.

Dann noch diese "Coolen", die auf downgeschossene Spieler rumtanzen und Nebelkerzen sticken müssen, anstatt sie einfach zu finishen.

B-Pusher, sei es Boxen oder Lancer benutzen. Einfach bah. In Gears 3 bitte eine Playlist wo die B-Taste deaktiviert ist.^^

Und der allseits bekannte, verhöhnte sowie gehasste Hostvorteil. Wobei ich sagen muss, dass Gears bei mir in letzter Zeit ziemlich solide läuft und ich gut killen kann mit der Pumpe. Konstante Alltime K/D in Guardian von 2.2, und das mit 'ner 3000er. Nuts
Zitieren
#22

(06.11.2010, 16:03)Halonatrix schrieb:  B-Pusher, sei es Boxen oder Lancer benutzen.

Die Kettensäge gehört zu Gears. PUNKT.

Zitieren
#23

aber das rumgeknüppel nervt. AUSRUFEZEICHEN! ;-) man müsste mindestens 3 schläge wie beim hammer brauchen um jemand down zu knüppeln oder noch besser das geknüppel ganz weglassen, da lass ich mir die säge noch gefallen^^
Zitieren
#24

(07.11.2010, 10:59)Core2TOM schrieb:  aber das rumgeknüppel nervt. AUSRUFEZEICHEN! ;-) man müsste mindestens 3 schläge wie beim hammer brauchen um jemand down zu knüppeln oder noch besser das geknüppel ganz weglassen, da lass ich mir die säge noch gefallen^^

mittlerweile braucht man mit jeder Waffe 3 Schläge! Zwinker
Zitieren
#25

ehrlich? oha^^
Zitieren
#26

Bei Gears 2 ja.

Bei Gears 1 ist es zwar ärgerlich downgesnipert, downgepuncht oder weggelancert zu werden, aber extrem overpowered sind die Sachen auch nicht. Man kann die Sachen auch gut kontern.
Imho gehören die Sachen einfach dazu. Entweder man macht ne 6er- oder 8er-Lobby auf und macht Regeln fest oder spielt halt mit allem.

Und klar, Idioten gibts halt leider überall.
Zitieren
#27

gears1 is ausgeglichen auch mit active snipe, trotzdem benutz ich eh nicht weils keinen skill erfordert Smile
Zitieren
#28

(07.11.2010, 13:49)HoLLe schrieb:  gears1 is ausgeglichen auch mit active snipe
Sehe ich auch so.

(07.11.2010, 13:49)HoLLe schrieb:  trotzdem benutz ich eh nicht weils keinen skill erfordert Smile
Tuest du nicht? Gegen Amis aber schon, ne? Oder vielleicht seh ich nicht mehr gut. Zwinker

Wobei das mit dem Skill sehe ich eben anders. Ein Anfänger kriegt auch mit Active Snipe nicht viel gebacken. Wie effizient man damit ist, hat eben durchaus mit Skill zu tun.
Aber klar, Kopfschüsse brauchen mehr Skill.


Zitieren
#29

hab mal paar sachen zum startpost hinzugefügt D wer kennt sich mit dem gears3 gemecker besser aus? ich würd gern die sammlung erweitern^^
Zitieren
#30

Also was mich am meisten aufregt ist catch the leader (anführer fangen)

mit etwas glück haste da ein 1-mann selbstmord kommando als chef^^

sowas ärgert ungemein!

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin