Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Worüber meckern GoW Spieler?
#11

Des liegt meistens an den Leitungen.. Haben wir heute wieder gemerkt...

ÖSI + 50k DLS = ÜBERHOST Team..

Gears ist einfach extrem Leitungsabhänging.. das des größte Problem.
Zitieren
#12

Quitter...
Zitieren
#13

Wegen denn Laags und das ist ein Grund warum ich kein Gears mehr Spiele es ist einfach besser.

Wenn ich mir da Battlefield Bad Company 2 anschau da Spielen mehr Leute als in Gears und da laagt nichts.
So kann da der Unterschied sein und deshalb kann uns Cliff b. mal .....!

Habe trotzdem mal für laags gestimmt , laag ist einfach das was am meisten nervt !

mfg
Zitieren
#14

bad company 2 läuft allerdings auch über server Zwinker wenn epic ihr host-system nicht gebacken bekommt sollten sie gears doch wenigstens in ranglistenspielen auch server verpassen. dann allerdings weltweit und nicht nur im amiland
Zitieren
#15

jupp da kann sich Epic eine scheibe von EA abschneiden so gut wie jedes spiel hat heutzutage server.
die selbst host scheisse macht doch jeden mp-player zum lag spiel.

im ami-land gibt es server für gears ? versteh ich zwar jetzt nicht ganz etweder server für alle oder alle haben selbst-host. wie soll des denn mit der lobby dann sein , ich meine es spielen doch auch amis mit.
woher weis man denn das es für gears server gibt?
Zitieren
#16

Also was mich ärgert sind

-Quitter, weil ihnen eine Map gerade mal nicht zusagt
-Teamkollegen, die an dir vorbeilaufen während du am Boden liegst, nur damit sie vielleicht noch einen Kill abbekommen!
-Was mir jetzt öfters mal begegnet ist, Spieler die einfach nur in der Ecke stehen und däumchen drehen
-Bots im Spiel
-Laggs, die ich jetzt aber nie mehr hatte, und ich spiel aber immer mit UK spielern.

mehr fällt mir grad nicht ein

Ach noch anzufügen würde ich (Frage/Berichtigung):
Warum ziehen hier so viele über den design director CliffB her?
Da wie der name schon sagt nur design director ist und nicht Tester jeglicher art, der hat auch noch andere Projekte über die er wachen muss, glaubst du das er das alles persönlich überwacht?
Dafür gibts eben extra Leute, nur die tauchen nicht in den Medien auf Zwinker

So gruß und habt spaß
Zitieren
#17

@ synesh: da haste meinen post falsch verstanden D es gibt keine gears server^^ ich meine nur sie SOLLTEN welche hinzufügen
Zitieren
#18

Naja Server gibts schon. Fürs Matchmaking und die Spielersuche.

Nur keine dedizierten Server wie halt in BC2 oder L4D.

Signature loading...
Zitieren
#19

matchmaking und spielersuche läuft auch alles über dne gamehost, gears is alles host abhängig D aber wenn man gut spielt und weiß wer der host ist machts auch keinen großen unterscheid mehr dann kannste sogar nen 2k dsl host wegpumpen Zwinker
Zitieren
#20

Ein Spiel läuft nur dann gut wenn viel faktoren einen reibungslosen Spielablauf gewährleisten, soll heisen, es sind keine Ded. Server notwendig damit ein Spiel gut läuft.

1. korrekt freigeschaltete Ports ( das betrifft jeden Spieler in der Lobby ) ein Spieler kann eine ganze Lobby lahmlegen.

2. CSHD (Client Side Hit detection) weißt keinerlei fehler auf

3. die wahl des Hosts würde durch gegenseitiges anpingen ermittelt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin