Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 3 Bilder-Sammlung

wenn überhaupt würd ich ma eher behaupten dass borderlands von gears geklaut hat! D borderlands fand ich einfach nur schlecht

(01.06.2010, 07:05)Core2TOM schrieb:  wenn überhaupt würd ich ma eher behaupten dass borderlands von gears geklaut hat! D borderlands fand ich einfach nur schlecht

Cliffy scheints zu mögen D

Ja hier liegen habe ichs auch 70G. oder so das sagt alles^^

neues bildmaterial für die gears suchtis D
hier schonmal ein bild als vorgeschmack...

http://gameinformer.com/b/features/archi...llery.aspx

[Bild: Multi%20Turret%20Side_1280.jpg]

Ein P-Lancer-Geschütz, wtf. D Das sieht so geil aus. Hoffentlich ist die E3-Demo nicht der Abschnitt auf dem Raven's Nest, kennt man ja von Screens und Infos schon alles... da muss etwas mit mehr Bombast kommen. P

mal abwarten... sieht schon alles sehr geil aus, präsentieren kann epic games schon sehr gut aber ich mach noch mir gedanken um das gameplay...

DAS IST SPARTA!!! Lol

[Bild: Marcus_Chainsaw_Kick_Drudge_1280.jpg]

Locust von der Kante stoßen! Wow Das habe ich mir schon immer gewünscht. xD Ist bestimmt eines der neuen Exekutionsmanöver, wie auch mit dem "fliegenden Locust". D Laut Epic soll die komplette Kampagne schon spielbar sein, da sollten sie was aussagekräftiges rauspicken für die E3 PK. Smile

Auf diesen Bildern haben die Charaktäre stark an Detailtiefe zugelegt, ob EPIC das allerdings umsetzen kann sei mal dahingestellt.

GT: maYbe qp

wenn das ingame grafik ist, ham die ihre unreal engine aber nochmal ganz schön aufgebohrt! bin gespannt wenn der grafikkrieg Unreal Engine gegen Cry Engine richtig losgeht^^ hoffe nur dass trotzdem der größte wert aufs gameplay gelegt wird und nicht wieder hauptsächlich auf die optik damit sichs gut verkauft... immerhin sinds spiele und keine filme!

(31.05.2010, 20:09)MacAssman schrieb:  Kann es sein das Cliffy beim Design von Borderlands klaut?!^^

Habe ma gelesen das Cliffy B ein riesenfan von Borderlands ist!!!
Also isses gar nicht so abwägig das er sich nen bisschen was abguckt!!

(04.06.2010, 10:51)Core2TOM schrieb:  wenn das ingame grafik ist, ham die ihre unreal engine aber nochmal ganz schön aufgebohrt! bin gespannt wenn der grafikkrieg Unreal Engine gegen Cry Engine richtig losgeht^^ hoffe nur dass trotzdem der größte wert aufs gameplay gelegt wird und nicht wieder hauptsächlich auf die optik damit sichs gut verkauft... immerhin sinds spiele und keine filme!

Wenn es um die Anforderungen der PC Hardware geht wird immer die Unreal Engine das rennen machen die bessere Qualität bietet allerdings Crytek

GT: maYbe qp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin