Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

dieses X-Com X-Com zu nennen ist an sich schon eine schweinerei

das werd ich sicher nicht unterstützen.. X-Com ist Strategie (und dieser Wing Commander verschnitt) aber nicht das da..

und schon wieder nen GTA?.. GTA 4 war schon nicht mehr feierlich..

DeusEx zu versauen ist garnicht schwer, da sowieso DeusEx mies ist Ugly völlig überbewertet meiner ansicht nach
Zitieren

(09.09.2010, 14:57)Gabumon schrieb:  DeusEx zu versauen ist garnicht schwer, da sowieso DeusEx mies ist Ugly völlig überbewertet meiner ansicht nach
DeusEx 1 ist eher viel zu "schlecht" bewertet bzw. viel zu wenig beachtet worden. Gehört zu den 5 besten Games, der ersten zehn Jahre, dieses Jahrtausends.



one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

gta ist ausgelutscht, red dead redemption hat gta im flug überholt. war einfach mal was frisches als immer wieder der selbe käse...
das einzigste spiel von dem ich mir jetzt schon 100% sicher bin dass es perfekt wird ist Batman Arkham City (obwohl es nicht mein nr.1 most wanted ist) und freu mich auch auf Vanquish da es mal was neues ist und nicht wieder ne fortsetzung von irgendwas was heutzutage schon ne seltenheit ist
Zitieren

@Gabumon: Vivendi ist der Konzern, der auch schon früher hinter Sierra stand. Von daher...

Ansonsten kann ich die Begeisterung für Read Dead Redemption auf Dauer einfach nicht teilen. Zumindest die Kampagne wird spätestens nach 30% öde. Da freut man sich, endlich den anderen Staat über Wasser zu erreichen, und dann ändert sich an der Landschaft und dem ewigen Herumgereite doch nichts. Völlig überschätzt...
Zitieren

Sierra gehörte zu Vivendi, da Vivendi CUC übernommen hat

Larry 7 erschien aber BEVOR CUC von Vivendi übernommen wurde, ergo stand Vivendi NIE(!) hinter den Sierra Adventures.. (abgesehen von Gabriel Knight 3)
Zitieren

Für ein neues GTA würde ich mein letztes Hemd geben. D GTAIV kam im April 2008, wenn das Neue im traditionellen Oktober 2012 kommen würde, wäre das eine Zeitspanne, wo viele andere Hersteller schon 3 Nachfolger rausgehauen hätten. Smile

Schauen wir doch mal RDR an. Ich liebe RDR. Im Grunde ist es aber auch nur ein GTA mit frischem Szenario und Pferden als Fortbewegungsmittel. Gameplay und allgemeiner Aufbau enstprechen exakt einem GTA, was ja nicht schlecht ist.

Also 2012 ein neues GTA, 2013 Red Dead Revolution. P D


Zitieren

(09.09.2010, 12:20)Gabumon schrieb:  X-Wing Alliance 2
Tie Fighter 2
Sam & Max 2 (was richtiges, nicht die Telltale gurken)
Wing Commander 6
Strike Commander 2
Privateer 3
Syndicate 3 (nen richtiges, keine EA gurke)

Wenn das alles rauskommen sollte und noch Jagged Alliance 3 dazu brauch ich ein Jahr Urlaub. Nuts
Zitieren

(09.09.2010, 17:00)Türenmacher schrieb:  Schauen wir doch mal RDR an [...] Gameplay und allgemeiner Aufbau enstprechen exakt einem GTA

gerade sowas wie das dead eye fehlt in gta, damit machts einfach mehr bock find ich jedenfalls. und bei rdr konntest du ja lager aufschlagen und hattest somit quasi dein haus immer dabei, wäre in einem gta schlecht umsetzbar. auf jedenfall müssen mehr möglichkeiten ins spiel! gta4 war zwar nicht schlecht aber im vergleich zu all dem quatsch den man so nebenher machen konnte ist san andreas immernoch ungeschlagen (auch wenn ich den ganzen ghetto gangster kram scheisse fand)
Zitieren

Am allerbesten war aber immer noch Vice City... P
Zitieren

(10.09.2010, 07:51)Marc schrieb:  Am allerbesten war aber immer noch Vice City... P

bestätige! P einigen gerüchten nach könnte ein hd remake erscheinen, wäre ein pflichtkauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin