Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Hab doch glatt The Witcher 2 vergessen! Der erste Teil war absolut großartig und ich hoffe natürlich sehr, dass die Fortsetzung dem gerecht wird.
Zitieren

Hoffen wir mal das wenigstens Witcher2 auch für die Konsolen kommt..... das der erste Teil nicht kam hat mich sehr enttäuscht, hatte mich übel darauf gefreut weil alle PCler gesagt haben es wäre ein super RPG.
Zitieren

Wird es wohl nicht, zumindest ist im Moment nur eine PC Version geplant.
Und ja, The Witcher ist ein großartiges RPG Smile
Zitieren

(22.03.2010, 15:31)boogiboss schrieb:  Ich sage nur eins, im April kommt Red Dead Redemption
Von Rockstar.

Geile Grafik und geile Welt
http://www.gametrailers.com/video/life-i...dead/63316

Du meinst Mai?
Zitieren

ja bei mir kommts im april, ich habs schon vorbestelltD.

nein natürlich im mai habe da was verwechseltZwinker.
Zitieren

Jetzt darf ich auch die APB Beta spielen D
Jetzt kann ich mal gucken, ob es sich lohnt darauf zu warten.
Zitieren

Also ich hab se mal angezockt.. leider hat es der rechner net so wirklich mitgemacht...

Aber es lohnt sich zu warten Zwinker weil das game, bietet trotz Beta viel möglichkeiten D
Zitieren

Was ist denn APB?
Zitieren

http://www.apb.com/

Und noch ein Preview der Gamestar: http://www.gamestar.de/preview/action/mu...letin.html
Zitieren

Sieht gut aus Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin