Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

JA MAN WO IST RESI5 *tztztz * SCHÄMEN sollst du dich Zwinker
Zitieren

Alles klar wwird schon gemacht
Zitieren

(26.02.2009, 19:11)maYbe schrieb:  Halo Wars (3) ???

Es ist gerade mal Halo Wars rausgekommen soweit ich da richtig informiert bin.

Ehm ja Halo 3 ODST irgendwann im September 2009.
[Bild: oa9y7tqa.jpg]

Aber das beste Spiel fehlt:

Assassin's Creed 2!
[Bild: whzb9wf4.jpg]

Gruss

PS:
Fast vergessen Mafia II im Oktober 2009!
[Bild: uptnh24n.jpg]

Hope you see me first as me you
Zitieren

Singularity fehlt noch.

Signature loading...
Zitieren

Also für mich ist Ghostbusters ein großes Game für dieses Jahr. Ich freu mich da riesig drauf.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ich find nicht hab das gameplay mal nachgeschaut und war nicht so toll ich bin eher Shooterfan aber jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ich schreibs trotzdem dazu^^°°
Zitieren

Resident Evil 5 und Splinter Cell Conviction sind für mich dieses Jahr weit oben auf der Liste. Ich muss sagen, dass mir HAWX mittlerweile auch zusagt... ist ganz ansehnlich das Game.

EDIT: Vielleicht solltest SC Conviction noch dazu nehmen Smile

Für alle denen dieser SC Teil bis dato völlig unbekannt war, hier ein paar erste Eindrücke: http://www.4players.de/4players.php/disp...ction.html

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren

ich freu mich auf UFC 2009 !
ist auch von THQ und zwar nicht sowas wie show wrestling,sondern eher richtige kömpfe, aber auch mit ein paar wrestling einlagen..sieht aufjeden fall sehr nett aus !
Zitieren

(28.02.2009, 21:27)Claymore1991 schrieb:  Für alle denen dieser SC Teil bis dato völlig unbekannt war, hier ein paar erste Eindrücke: http://www.4players.de/4players.php/disp...ction.html

mfg
SC Conviction wurde komplett verworfen und wird neu designed.
Informationsstand Herbst 08.

Signature loading...
Zitieren

DOOM 4
PREY 2
COLIN MC RAE DIRT 2
MAFIA 2
HALO 3: ODST
ASSASSINS CREED 2
SPLINTER CELL 5
GTA 4 2. DLC
GEARS OF WAR 2 DLC
ALAN WAKE
PGR 5
FORZA 3


die titel fallen mir spontan ein auf die ich mich dieses jahr freue

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin