Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Atlantis schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu Bioshock2? Da es ein Prequel wird, würde ich eine Open World bevorzugen, in der man Missionen annehmen kann für die verschiedenen Parteien in Rapture, ganz im Stile von Stalker. Würde nämlich gerne wissen, ob ich enttäuscht werde...

Ne, gibt nur den einen Teaser.
Von daher bin ich da auch vorsichtig. Nur weil Teil 1 gut war, muss Teil 2 nicht besser sein...
Zitieren

Gibt eigentlich nur 2 Pflichtkäufe. Ansonsten halte ich mich da immer sehr zurück. Bin schon zu oft voller Freude auf einen angekündigten Hit gewesen und war dann zu tiefst enttäuscht, weil das Ganze Software-Müll war.

Also:
Resident Evil 5
Street Fighter IV (in Verbindung mit einem entsprechenden Controller)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hi Leute,
eine Liste der Top Titel die in diesem Jahr kommen:



DOOM4
PREY2
COLIN MC RAE DIRT2
MAFIA2
LOST PLANET 2
BIOSHOCK 2
WOLFSTEIN
CALL OF DUTY 6- MODERN WARFARE 2
FUEL
RIDDICK-Assault on Dark Death Athena
HALO WARS
WORLD IN CONFLICT
TWO WORLDS- THE TEMPTATION
HALO3 ODST
PROTOTYPE
RED FACTION GUERILLA
DAMNATION
TOM CLANY’S H.A.W.X
RESIDENT EVIL 5
SINGULARITY
ASSASSINS CREED 2
SC CONVICTION
FORZA 3
SPLINTER CELL 5
PGR5
ALAN WAKE
GTA 4 2. DLC
GoW2 DLC
UFC UNDISPUTED 2009



...Mehr fällt mir im Moment nicht ein.Aber bitte helft mir doch die und wir erweitern meine Liste indem ihr eure Vorschläge Postet und ich meine Post Erweitere bzw. die Liste vergrößereSmile
Bis wir alle Titel fürs Jahr 2009 zusammen haben die es sich Wert sind zu kaufen Zwinker
Zitieren

Ich würde noch Prototype dazunehmen
Zitieren

Prototype? Kenne ich garnicht aber danke schreib ich dazu
Zitieren

Halo Wars (3) ???

Es ist gerade mal Halo Wars rausgekommen soweit ich da richtig informiert bin.

GT: maYbe qp
Zitieren

Oh,meine schuld tut mir Leid
Zitieren

Red Faction Guerilla

Mafia 2

Tom Clancy`s HAWX

Damnation .....sieht auch sehr interessant aus

sind erstmal die die mir einfallen
Zitieren

Danke FebaR werde es reinschreiben
Zitieren

da fällt mir noch was ein ..
Resident Evil 5 !?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin