Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remakes: Was wollt ihr wiedersehen?
#51

Warte mal...wo fang ich an...

Animal Crossing, Brain Age, Donkey Kong, Earthbound, Fire Emblem, F-Zero, Wave Race, Golden Sun, Ice Climbers, Game&Watch, 1080°, Kirby, Kid Icarus, Nintendo Wars, Zelda, Mario, Metroid, Punch Out, Excite, Pikmin, Starfox, Smash Bros, Yoshi, Wario, Sin and Punishment ... kein Bock mehr.

Multi(!)millionen-Franchises bzw Milliarden-Franchise selbst wenn MS und Sony ihre unter einem Banner vermarkten würden würde es nicht reichen.


@Topic

Da ich immernoch drauf warte sag ichs gerne nochmal: Black&White.
Zitieren
#52

Baphomets Fluch 1 - directors cut als richtiges hd remake
Day of the Tentacle - schönes hd remake wär toll
Klomanager - neuauflage mit viel neuerungen, das spiel macht auf pc total laune
Metal Gear Solid 1 - was bringt die hd collection ohne den ersten teil?!
Monopoly - ohne den 3d scheiss, mit 8-mann-multiplayer & kamera unterstützung wie bei uno
Runaway: A Road Adventure - 1:1 kopie für xbla würd mir schon reichen
Vollgas: Full Throttle - mein lieblingsspiel von lucas arts
Zitieren
#53

Ich hätte gerne Tablet-Versionen von den alten Fallout-Teilen, ich spiel nämlich zur Zeit wieder New Vegas und habe dabei "Appetit" auf Fallout 1 und 2 bekommen (auf Tactics nicht), und da ich mir nächsten Monat voraussichtlich das Asus Infinity holen werde wären ein paar Spiele darauf schon geil. Und ich kann mir vorstellen, dass sich sowas durchaus auch mit Touch-Display steuern lassen könnte. Und wenn's nicht zu viel Arbeit ist, hätte ich gerne die Fan-Patches als offizielle Bugfixes beinhaltet, und vielleicht als Bonus nochmal die paar Level von VanBuren als Beigabe dazu.
Zitieren
#54

Battletoads...

Den Teil, den es auf dem SNES gab. Nicht der mit diesem Double Dragon feat.

Den Teil grafisch aufpoliert und einen Online-Koop. Der Offline Koop war schon eine Klasse für sich.

Viele Leute sind immer in dem Jet Ski Level gescheitert, was zugegeben wirklich richtig hart gewesen ist. Andauernd ist man gegen solche Felsblöcke gefahren. Man musste das Level auswendig lernen, um da bestehen zu können.

Aber ein erstklassiges Spiel!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#55

Monkey island 3

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#56

Team Buddies
Das hatte damals auf der PSX extremst Laune gemacht Smile
Zitieren
#57

- Conkers Bad Fur Day (mit dem originalen Multiplayer)
- Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
- Halo 2 D
- Syphon Filter 3 (grässliche Steuerung, aber so spassig wie die aller wenigsten Games heutzutage)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#58

Dein Wunsch Ging in Erfüllung
(22.01.2011, 18:28)TheHunter II7 schrieb:  Halo Combat Evolved



Ich bin bescheiden, das war es erstmal. P
Ich persönlich hatte gern die Dynasty warriors reihe für 360 hab sie auf der alten Box geliebt Smile

BLuBB
Zitieren
#59

(13.08.2012, 13:57)RisingSunJDM schrieb:  Monkey island 3

(13.08.2012, 15:11)Guiltyspark schrieb:  Syphon Filter 3

oh ja! Top von syphon filter bitte teil 1 & 2 auch noch, waren damals zu ps1 zeiten meine absoluten lieblingsspiele
Zitieren
#60

Resident Evil 1

War eins der besten wenn nicht der beste

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin