Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham City

Oh man. Anfangs dachte ich, dass ich ewig brauche um Batman AC durchzuspielen. Aber mittlerweile bin ich wieder so am suchten, weil es einfach so viel zu erledigen gibt.
Einziger Kritikpunkt bisher wäre, dass es zu viele Superschurken in der Hauptrolle gibt. Meiner Meinung nach hätten sie Joker diesmal ganz weglassen können und sich mehr auf Two Face und den Pinguin konzentrieren sollen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

och von mir aus hätten sie ruhig noch mehr superschurken einbauen können^^ das problem ist nur, wenn man zuviel reinpackt, kommt alles irgendwie zu kurz.
Zitieren

So ich hab grade die 100% voll gemacht. Sehr geiles Spiel, auch wenn mich die Story nicht wirklich zu 100% überzeugt hat

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

die größte herausforderung für die 100% hab ich bei den kampfherausforderungen ich habe mit AC zwar erst angefangen hatte aber schon bei arkham asylum probleme über die letzte punkthürde zu kommen?
irgend ein tipp vtl für mich?
Zitieren

(20.12.2011, 13:53)steher schrieb:  die größte herausforderung für die 100% hab ich bei den kampfherausforderungen ich habe mit AC zwar erst angefangen hatte aber schon bei arkham asylum probleme über die letzte punkthürde zu kommen?
irgend ein tipp vtl für mich?

Also ich empfand die Kampfherausforderungen definitiv leichter als bei AA. Bei AA gabs noch die lästige Zeitbeschränkung. Ich hab glaub ich einmal das Punkteziel verfehlt und sonst immer alles locker geschafft

Bei AC hast du alle Zeit der Welt, also nutze die auch. Das wichtigste ist die Kombo hochzudrücken. Im Grunde genommen reichen folgende 3 Grundmoves. Ausweichen (A,A), schlagen(x) und Kombo Takeout (Y,B). Im Prinzip schlägst du einen Gegner, weichst dann aus, schlägst ihn wieder, weichts wieder aus und benutzt dann irgendwann den Kombo Takeout.
Damit du das gut hinbekommst würde ich bei vielen Gegner erstmal die lästigen Hindernisse (Schilder, Elektroschock, Gegner mit Panzerungen) neutralisieren. Hierzu die Kombo aufladen und X,A benutzen. Solange bis alle Schilder und Elektroschocks kaputt sind. DIe gepanzerten Gegner kannst du mit der Kombo Y,B erledigen. Wenn du dann freie Bahn hast kannst du in Ruhe die Kombo hochpushen.



Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(20.12.2011, 13:53)steher schrieb:  kampfherausforderungen probleme über die letzte punkthürde zu kommen

erstmal solltest du alle kampfupgrades haben und wie undiX schon gesagt hat:
  • (X) schlag
  • (A,A) ausweichen bzw. über den gegner springen
  • (X) wieder schlag
  • (A,A) wieder ausweichen bzw. über den gegner springen usw.
so erstmal bis zur 5er kombo hochpushen, also bis die kombozahl gelb leuchtet.
jetzt NICHT die kombo für nen takedown nutzen, sondern die A+X kombo für den fledermauskreis Zwinker alle gegner die innerhalb des kreises stehen bringen für diesen move einen extra multiplikator und übelst viel punkte! im normalfall reicht das schon locker für das punkteziel...
Zitieren

Habs übers wochenende gespielt,
Wie beim ersten teil, wenn ich mal drin bin kann ich nicht mer aufhören!
Zas der hutmacher, deadshot usw. waren auch ganz witzig.
Aber das samel von ridler figuren und zerstören der kameras ist sowas von überflüsig.

Mal ne frage, der unbekante ( kreuzriter)
labert der etwa von batman 3 oder beziht sich das auf das aktuele spiel.
Zitieren

(28.02.2012, 03:11)boogiboss schrieb:  Aber das samel von ridler figuren und zerstören der kameras ist sowas von überflüsig.

Ist eben Geschmackssache. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es sind meiner Meinung nach viele gute Rätsel dabei. Außerdem wird man so motiviert die Stadt zu erkunden

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ja nicht überflüsig, das war zu emotional ausgedrückt.
aber nur ridler figuren hätten zb. Gereicht und davon die hälfte.
Ich bin überhaubt kein fan vom sameln.
Zitieren

Zitat:Story-DLC zu Harley Quinn im Anmarsch

[...] Gleich zehn neue Trophäen bzw. Achievements warten im „Harley Quinn DLC“ darauf, freigeschaltet zu werden. Einige Details lassen sich bereits aus den Beschreibungen gewinnen. So dreht sich die Handlung natürlich um die namensgebende Harley Quinn, der spielbare Hauptcharakter scheint in diesem Fall aber Robin zu sein. [...] Ebenfalls im Paket enthalten sind wohl noch neue Herausforderungskarten, die „Harley Quinn's Revenge“ heißen. Vielleicht kündigen Rocksteady und Warner Bros. den DLC am kommenden Wochenende zur PAX East an.

Hier die vollständige Liste der neuen Trophäen:

Lost Property
- No crimefighter should be without this

Breaking and Entering
- Find a way into the secret base

How's It Hanging?
- Clean up the Dry Docks

The Last Laugh
- The joke's on who?

Frequent Flyer
- Zip Kick 3 different thugs

Battering Ram
- Shield Bash 5 different thugs

Snap To It
- Snap Flash an unarmed thug, an armed thug, an environmental object and a Titan

Bomb Squad
- Defuse all bombs in 3 minutes or less

A Few New Tricks
- Use 5 different Quickfire gadgets in one fight as Robin in Harley Quinn's Revenge

Party's Over
- Destroy all Harley Balloons

Quelle: http://www.gamona.de/games/batman-arkham...90449.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin