Es ist gestartet
Edit:
Das Gameplay ist wirklich sehr nice
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012, 15:48 von
ActionKemal.)
Ich habs jetzt wieder versucht .... ich glaub ich gebs bald auf .... bei mir erscheint einfach nix zum runterladen!
Normalerweiße geht es so:
Aber das mit dem "X" drücken erscheint bei mir einfach nicht?!
Gutes Spiel paar Bugs aber das deckungssyszem ist gut
Mit Tobi am Chilln
BLuBB
Soweit ganz gut. Was mir sehr gut gefällt, es kommt richtig gutes Teamgefühl auf. Um Längen besser wie bei BF 3. Grafik ist auch super.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
@Christoph. Auf der Karte wirst du nix finden

Du musst Splinter Cell starten. Dann warten oder auf Extras gehen. Irgendwann läuft unten ein Satz durch, das die Beta verfügbar ist. X drücken und runterladen
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Macht einen guten ersten Eindruck. Spielt sich jetzt schon sehr gut.
Grafisch brauch sich der MP vor niemandem verstecken.
Ich denke auch, dass das Game wieder sehr auf Teamplay ausgelegt ist, was ich persönlich begrüße.
Die Waffenklassen sind noch recht überschaubar, aber es ist ja auch nur eine Beta!
Mit Lags hatte ich noch nicht zukämpfen, aber ich habe auch bloß 5 Spiele gemacht.
Fazit: Ich freu mich jetzt erst recht auf die Vollversion! Die Beta macht Laune, wirkt nicht veraltet und der Campagnen-Koop-Modus wird bestimmt qualitativ ebenfalls ordentlich.
Was ich noch sehr positiv hinzufügen möchte, da es mich bei der CoD Reihe einfach aus der Fassung bringt, sind die Spawnpunkte.
Man kann nämlich zwischen verschiedenen Re-Spawnpunkten wählen. Hat das eigene Team den Feind erkenntlich gemacht, kann man durch einen selbst gewählten Einstieg verhindern, dass der Feind plötzlich direkt hinter einem steht. Das ist bei Modern Warfare 3 zB sehr extrem.
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012, 21:49 von
Moritz.)
(19.04.2012, 21:21)Oliver schrieb: @Christoph. Auf der Karte wirst du nix finden
Du musst Splinter Cell starten. Dann warten oder auf Extras gehen. Irgendwann läuft unten ein Satz durch, das die Beta verfügbar ist. X drücken und runterladen
Ja was schreib ich denn die ganze Zeit?!

Ich bin im SPiel und da kommt keine Meldung mit X oder so!!

Zumindest war es so noch gestern!
Ich bin jetzt in der Schule aber wenn ich zu Hause bin versuch ich es wieder!
Zitat:Negativ fiel mir bislang nur auf das es bei den 2 Fraktionen unter den Voreinstellungen unterschiedliche Startwaffen zur verfügung stehen.
Naja du musst bedenken, nicht jede Armee hat die selben Waffen, warum sollte das dann im Spiel anders sein?
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Hahahahahaha ..... ich glaubs nicht!
Ich habe beim Support von Ubisoft nachgefragt warum das nicht geht ... keine Antwort nur sie haben mir nen Beta Code geschickt!
Jetzt frage ich aber nach was das PRoblem genau ist! ^^
Also mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut.
Die Steuerung wirkt zwar stellenweise recht hecktisch aber es ist noch im akzeptablen Ramen.
Die Grafik ist zwar jetzt nicht überragend, aber es ja auch nur eine Beta. Kann sich also noch ändern.
Vom Gameplay her geht es in Kampfszenen auch recht unübersichtlich her, aber nach ein paar Spielen gewöhnt man sich auch daran.
Also alles in allem ein halbwegs solides Spiel, jedoch noch mit einigen kleineren Schwächen im Gameplay.
Es ist zwar nich schlecht, ich werde mir das Spiel jedoch nicht kaufen da es meiner Meinung bessere Mulitplayer gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 14:16 von
MasterGamer888.)