Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ghost Recon Spielreihe

Suche Leute für GRAW2 um die die anderen Missionen auf "Perfekt"(ohne zu sterben, auf normal). Einfach Adden und PN geht auch.
Auch für Ranked und co wäre es cool.

EDÖT:
Ja es gab eine für umsonst zum runter laden. Dann gitb es ncoh 2 Mappacks die was kosten Coop 1 + 2 nämlich.(380MSP glaub ich) Habe mir das 1. runter geladen, sind wirklcih gute Maps mit nen paar Zusatzmissionen und zusatzerfolgen drin. Also ich finde es lohnt sich. Smile

EDÖT2:
Verd... der letzte Postw ar ja vor ner halben Ewigkeit Nuts

Denkt ihr es wird ein GRAW 3 geben ?

Ist doch schon bestätigt und in Entwicklung oder nicht?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört

Es wurde mal irgendwo gesagt (Glaube Gamepro) das Ubisoft Projekte verschieben musste, ich bin mir 100% sicher es wurde gesagt, dass GRAW 3 leider auch verspätet kommt, d.h. Frühjar 2011. Ist noch n Weilchen aber es wird kommen!

Ghost Recon 4 kommt nicht vor April 2010. siehe Link
p.s. gidf Zwinker

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Schade hab mich schon so auf einen neuen Teil gefreut

Wieso GRAW 4?!? Hab ich etwa einen Teil verpasst Stoned

Kann aber auch sein das die Advanced Warfighter serie nicht mehr weitergeführt wird deswegen GRAW 4 genau das gleich ist mit GTA IV zuerste 3, Vice City dann San Andreas und jetzt GTA IV

(26.08.2009, 22:56)ssh00t 3m upp schrieb:  Wieso GRAW 4?!? Hab ich etwa einen Teil verpasst Stoned
Ja mensch sach ma haste echt Teil 3 verpasst?^^kp wie die das meinen, aber überall(auch bei ubi) steht Teil 4. Kann ja sein das Teil 2 in echt 3 war^^
Denke aber das es so ist wie schon Kai live geschrieben hat

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin