Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Kannst dich auch mal bei uns umschauenZwinker klick


Allerdings glaube ich bei den Kollegen von BCC haste mehr Leute die noch aktiv GoW2 spielen Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Spiele auch aktiv Modern Warfare 2...

Aber es geht mir halt darum, dass ich halt ein paar nette Leute um mich rum habe mit denen man zocken kann.

Ob es die Menge macht, oder die Qualität... das sei mal dahin gestellt Smile

Könnte ja mal mit überall mitzocken :>! Bin eh noch ein ziemlicher noob D! Lerne aber schnell Smile
Zitieren

(12.12.2009, 22:19)Wakashi schrieb:  Kannst dich auch mal bei uns umschauenZwinker klick


Allerdings glaube ich bei den Kollegen von BCC haste mehr Leute die noch aktiv GoW2 spielen Smile

Genau, wir sind nicht mehr sonderlich aktiv in Gears2, mehr MW2 sowie Halo Wars und Halo 3.

Signature loading...
Zitieren

Hat BCC auch eine Homepage Smile?
Zitieren

wer lust hat horde zu spielen, mir fehlen auch noch die Erfolge auf den Mappacks ^^

GT ist xX Housi Xx
Zitieren

Noch nicht xD

kommt noch...als weinachts-guddi :P

kannst den Gecko und mich ja mal adden sind ja auch ein 'multygaming' (fun)Clan...MW2 spiel ich in letzter zeit auch öfter Zwinker

(Also das soll nur ein angebot zum zocken sein...nicht für den Clan/nur um missverständnisse zu vermeiden Zwinker)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Passt schon Smile! Muss ja auch nicht unebdingt ein Clan sein!

Seh es nur gern wenn ich zum spielen eingeladen werde D!
Da ich meine Xbox noch nicht lange hab begrenzt sich meine Freundesliste auf 6 Freunde Zwinker
Zitieren

Also wie gesagt einfach adden^^ können dann gerne mal ne runde zusammen zocken seis MW oder GoW Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

ahhhhhhhhh mumi du blöde kuhhh Zwinker gecko ^^-.- soll ich dich mit dem schlappen versohlen
Zitieren

wär auch dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin