Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Age: Origins
#11

Jau genau mein den Typen der dich Töten soll.
Find den aber auch Gay von daher gammelt er im Lager.

Den Hund hab ich auch.^^ Hab ihm voll ne Tättoowierung verpasst.^^
Wo findet mal den Wynne?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#12

Wieviele Std. kann man das Spiel denn Spielen?Hört sich nach richtig Arbeit an!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#13

gute frage also mit 60-80 std biste denke ich dabei. zusätzlich gibts noch zwei contents zum runterladen und am dienstag erscheint auch noch einer.
Soll ja über 2 Jahre hinweg immer wieder DLC zum Game geben

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

Der Elf ist echt gay, kann immer voll mit den flirten D .. Da bleibt mein Zwerg lieber der Morrigan treu Zwinker

Also DIE Wynne bekommst du wenn du den Magierturm abschließt, einfach hinreisen und loslegen, dauert aber recht lange da du am ende in eine art "Traum" versetzt wirst wo du diverse Aufgaben erfüllen musst. Aber alles recht einfach, und vorallem durchgehend Kämpfe, also ne richtige erholung vom ganzen gelaber.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#15

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft. Das Game ist einfach nur Bombe. Doch ich komm nicht mit dem Ausrüstungsmenü und Waffenmenü einfach nicht zurecht. Auch wenn ich meine Figuren Ausrüsten will, komme ich jedes mal durcheinander...

Wer hats durch und kann mir helfen?
Befinde mich im Wald bzw im Tempel der Wölfe...
Zitieren
#16

Habs 2x durch..

Beim Tempel gibts eigentlich keine großartigen Rätsel, also schieß mal los wo's probleme gibt Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#17

Ja, das mit dem Tempel habe ich heute erfolgreich beendet. Habe vorhin auch die Mission im Schloss von Redcliffe beendet.

Wo gehts jetzt weiter?

Ich weiß nicht wie ich mit meinen Charaktären Spielen soll.
Das Gameplay vewirrt mich noch.

Ich bin Magier.
Ich habe Morrigon, Aliastor, Sten und den Hund.

Im Kampf habe ich dann dabei:

Morrigon, Aliastor und Sten.

Aliastor stirbt ziemlich schnell. Zudem weiß ich nicht wirklich, mit welchen Waffen ich meine Charaktäre Ausrüsten soll. Auch mit den Fähigkeiten komme ich nicht ganz zurecht.

Wäre es möglich wenn man sich über Xbl mal austauschen könnte??

gruß monkii
Zitieren
#18

Du musst schaun das du richtig Skillst.

Ich geb dir mal nen paar Tips.

Allistar skillst du auf Schild mit Schwert. Logischerweise verpasst du ihm dann ein Schwert und ein Schild.

Sten ist nen Klotz der brauch ne zweihänderwaffe. Skillen also auf zweihänderwaffe.

Morrigan ist Magierin da muss ich ja nichts zu sagen.

Die Spezialisierungen sind am besten:

Allistair = Templer

Sten = Berserker

Morrigan = Formwandler

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Mal ne frage, da ich von solchen spielen eher wenig ahnung habe frage ich mich ob es lohnt es sich zu kaufen.
Ist es wie Oblivion? weil Oblivion hat mich enteuscht war einfach nicht mein game.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.12.2023, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2021, 12:54
Letzter Beitrag von Core2TOM
18.08.2016, 01:10
Letzter Beitrag von Marc
08.10.2015, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin