Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Editionen
#11

Natrix schrieb:Diese 360 hat schon seid längerem den ROD.^^ Könnte sie sowieso nicht einschicken, da sie gemoddet ist. Spiele mit 'ner anderen.

ROD 4 Live...Zwinker

Ohne ROD wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, ne Wasserkühlung zu installieren, aber jetzt bin ich froh drum das ich einen hatte (Hat alles nur rund 70€ gekostet).

Wenn wir mal wieder voneinander hören, kann ich dir vlt. sogar erzählen, wie du die Box wieder hinbekommst, ist eigentlich bei fast allen Problemen extrem einfach.

PS: Erster Post 2009 D jukuhu
Zitieren
#12

Dekurio schrieb:Ohne ROD wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, ne Wasserkühlung zu installieren, aber jetzt bin ich froh drum das ich einen hatte (Hat alles nur rund 70€ gekostet).

Wobei jetzt schon mehrfach bestätigt wurde, dass eine Wasserkühlung nix nützt.
Geldmacherei,auf die immer noch erstaunlich viele Leute reinfallen... Rolleyes
Zitieren
#13

Na gut allzu viele sind hier ja noch nicht abgebildet. was solls hier ist mein Teil :-)
Ist zwar kein gutes Bild aber man kann sie erkennen.http://www.facebook.com/album.php?aid=21...25f7475d31


Wollte das Bild so zeigen aber irgendwie klappt das nicht, aber der Link tut´s auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin