Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadow Complex
#21

Sehr schön.
Hab den ersten Teil gerne gespielt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#22

Ich fand das Spiel ziemlich gut und hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut...

....aber ein Remake? Ernsthaft? So gut war das Spiel doch nicht, als dass es ein Re-release verdient hätte.




Warum erwähnt eigentlich keiner dass man das Spiel diesen Monat kostenlos für PC runterladen kann?
Zitieren
#23

remastered ist NICHT mit remake gleichzusetzen und schon gar nicht mit teil 2 (hab die beiträge mal verschoben) sondern es wird nur das original ein bisschen optisch aufgehübscht und sonst nichts weiter:

da ich das original dank abwärtskompatibilität auf der xb1 spielen kann ist die remasterte fassung für mich uninteressant. ich warte weiterhin auf teil 2
Zitieren
#24

da ich generell nicht mehr viel elan habe die 360 anzuschmeißen und es aus auch für die ps4 kommt, werde ich es mir noch mal holen. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

kann es sein dass das spiel auch im deutschen xbox store nicht verfügbar ist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#26

hm?

360: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02584108f6

xb1: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga...112ecddc00

weiss nicht ob das da die remasterte fassung ist (sollte die denn schon verfügbar sein?)
Zitieren
#27

angeblich soll die remastered version seit märz/april auf der one verfügbar sein und die ps4 version ab heute. aber komischer nicht im deutschen store. nur komisch das es im psn stor unter neuheiten angezeigt wird, aber wenn man drauf klick es nicht in der liste ist. bei beiden links ist es die 360 version.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

tatsache, im us store gibts die remasterte fassung: https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Ga...19b4e24b32

frag doch mal beim xbox support (die sind auch auf twitter vertreten, bei facebook bin ich mir nicht sicher)
Zitieren
#29

ich müsste dann eher beim ps support nachfragen. Smile aber schon komisch warum wir mal wieder außenvor gelassen werden?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

hab grad gesehen das es das spiel nun auch im deutschen psn store drin ist (passenderweise auch im sale Smile ). denke mal im xbox store müsste es auch verfügbar sein. werds mir morgen dann kaufen. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
05.11.2014, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin