Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadow Complex
#11

an alle die shadow complex zocken. ist euch shcon mal aufgefallen das die entwikler zu 90% bei metroid geklaut und geklont haben. meine das net im negativen sinne sonder positiv weil sie es sehr gut umgestzt haben. was sagt ihr dazu.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Stimmt Smile Da fällt mir grad ein das ich das ja auch noch habe, sollte ich mal wieder zocken....
Zitieren
#13

kommt eigentlich shadow complex 2 ??
Zitieren
#14

So nach kurzer Säuberungsaktion bitte ich doch die User, das diese beim Thema bleiben und nicht wieder so extrem abschweifen. Danke
Zitieren
#15

jepp ist gebongt. nen teil zwei wäre nicht schlecht. wird gerne wissen wies weiter geht. das ende war aber sowas von vorherseh bar.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

Ich würde mich auch freuen wenn sie einen zweiten Teil rausbringen würden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#17

Shadow Complex ist eigentlich nur ein Beiwerk zur Empire-Buchreihe von Orson Scott Card. Wer wissen will wie die Story weitergeht muss eigentlich nur die Romane lesen.
Zitieren
#18

Anhand der Gerüchte über einen zweiten Teil hab ich heute mal wieder den ersten rausgekramt weil mir da noch ein paar Achievements fehlen. Dummerweise hab ich mein altes Savegame verloren und darf die Level wieder von vorne Grinden, aber ich bin nach dem Minimalist bereits auf 13 und vorher war ich auch nur auf 25. Bis ich wieder alles auf 100% hat (zB die goldenen Waffen) läuft das schon von alleine.

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur darauf hinaus dass ich heute mal weil Gelegenheit war den "Status Update: Single" gemacht habe, und mir ist aufgefallen wie viel huntertmal cooler das Lied vom alternativen Ende ist im Vergleich zum Song vom eigentlichen Ende.
Zitieren
#19

ab heute bis nächsten montag 50% billiger (600 ms points) im deal of the week... jedenfalls auf dem amerikanischen marktplatz.

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...DotW-.html
Zitieren
#20

Statt Teil 2 kommt Shadow Complex Remastered für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12512,s...x_one.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
05.11.2014, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin