Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics

(19.12.2012, 16:05)Marc schrieb:  Mensch, warum erinnert mich denn hier niemand an den Release der beiden neuen Gears-Bücher? Opa

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=479

Schnarchnasen Schnarch
Zitieren

Beschäftige mich gerade wegen der neuen Homepage mit den Büchern...

http://www.gearsofwar.de/gearsofwarbooks.php

Kann es sein, dass sich da absolut nichts mehr getan hat? Ask
Zitieren

Nö, im westen nix neues. Eigentlich schade, da traviss die gears Bücher gut geschrieben hat. Hoffentlich gibt's ab gears 4 Nachschub von ihr.
Zitieren

Hallo liebe Forummitglieder,

ich suche schon seit einiger Zeit die Artbooks von GoW. Weiß einer von euch wie viele es gibt (also ob es zu jedem Teil mehrere Editionen gibt)?
Ich finde leider keine Liste in der alle aufgelistet sind.
Ich bedanke mich schon im Vorraus.

Ingrimmsch
Zitieren

Ich kenne lediglich die Artbooks zu Gears 1 ("The Art and Design of Gears of War") und 3 ("The Art of Gears of War 3"). Ich meine mehr gab es nicht...
Zitieren

Hab mir gestern gebraucht das Artbook von Gears of war 2 bestellt (das ist komplett rot mit Marcus drauf). Von Gow 2 gibt es wohl noch eins, deshalb hab ich gefragt ob es evtl. noch weitere gibt.
Zitieren

Ach so, ich dachte du meintest die offiziell veröffentlichten Artbooks.
"Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2" war damals nur Bestandteil der Limited Edition.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin