Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo: Reach

holle. war nur nen schertz du kulturbanause. aber kein ding können gerne im coop auf legendär zocken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(24.09.2010, 06:28)HoLLe schrieb:  hab jetzt bis ende mission 3 gespielt auf legendär, is doch schon ziemlich heftig alleine ^^ aber so hat man wenigstens immer was zu tun D

Also solang man verbündete KI auf seiner Seite hat ist's auch noch relativ "einfach". Ab dem Punkt wo man alleine ist hat mich die Lust verlassen ewig nur zu sterben Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

hab für mission 4 ca 1 1/2 stunden gebraucht und bin 25x gestorben.. sehr frustrierend.. xD egal! weiter gehts ^^

Hätte hier noch einen Recon-Helm-Code! Hätte jemand Lust darauf?? Smile

(27.09.2010, 17:45)Wolfgang schrieb:  Hätte hier noch einen Recon-Helm-Code! Hätte jemand Lust darauf?? Smile

Hier^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Ich weiß gar nicht, was an dem Avatar-Helm so toll sein soll^^ Ich seh mich lieber selbst. Das einzigste, was ich meinen Avatar mal gebe, ist ne Weihnachtsmütze ab November/Dezember...

Hab heute endlich meine X'e Reach Bundle bestellt... Hab jetzt schon Pippi in die Augen vor Freude Nuts

(27.09.2010, 18:14)Christian schrieb:  Ich weiß gar nicht, was an dem Avatar-Helm so toll sein soll^^ Ich seh mich lieber selbst. Das einzigste, was ich meinen Avatar mal gebe, ist ne Weihnachtsmütze ab November/Dezember...

Hab heute endlich meine X'e Reach Bundle bestellt... Hab jetzt schon Pippi in die Augen vor Freude Nuts

Nene, es ist ein Recon Helm für das Spiel selbst! Sieht ziemlich cool aus!

NICE!! Da kannst du dich ja echt doppelt freuen Smile

Was sich die leute alles einfallen lassen. muss man gesehen öm ich meine gehört haben.

http://www.youtube.com/watch?v=zRo809At5sQ

und noch die Gears of war 2 version.

http://www.youtube.com/watch?v=VcnMxaL9G7g

Gabs ja auch schon von Half Life Smile
Aber echt geil, was dabei raus kommt!

Wenn noch jemand, irgendwo, einen Code für den Recon-Helm für Reach rumliegen hat, dann würde ich den Code auch gerne haben wollen...Smile

Bitte per PN bei mir melden, wenn sich ein Spender finden lässt... Danke im voraus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin