Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamesonly, Gameswear gesperrt!!!
#1

Wie ich gestern gehört habe sollen die deutschen Accounts von den oben genannten Gesperrt werden oder sind es schon.Cry

Hat da jemand sonst noch ne Idee wie man an dann an Uncutgames rannkommen soll?

Also eine Möglichkeit wäre ja immer noch das man jemanden in Österreich oder Schweiz kennt, der einen das dann auch noch zuschicken kann.P

Oder man hat kein Problem mit der Englischen Sprache und bestellt es direkt im Amy-Land.

ODER, man macht es wie bei XBOX LIVE über VPN.

Oder was am besten wäre, dafür aber aufwendiger.
Wir ziehen alle nach Österreich oder Schweiz. XD
Da brauchen wir dann nur zu Aldi gehen und einkaufen. XD

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Hab ihr schon andere Lösungswege gefunden?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#2

Da ich da noch nie eingekauft habe, belastet mich die Sache jetzt nicht direkt, wobei es natürlich definitiv nicht schön ist, was da abläuft.

Ich kaufe meinen Kram weiterhin in England, solang das noch ohne Probleme funktioniert, werd ich mich auch nicht so schnell nach Alternativen umsehen müssen.
Zitieren
#3

Verstehe eh nicht, wie man bei den AT-Shops bestellen kann. Sind doch wirklich immer mega teuer. Da lieber ne UK-uncut von play.com oder amazon.co.uk. Und wenn es wirklich ne dt. Sychro braucht: spielegrotte.de, digigames.de ... Dort muss man sich zwar für ab18-Games einmal ausweisen, aber danach geht das immer flott.

Und was das von dir oben genannte Gerücht angeht: Solange es hier kein Gesetz gegen Bestellungen aus dem EU-Ausland gibt (und das wird man in D auch nicht durch die Instanzen bringen), werden die Läden die Accounts schon nicht schließen. Die verdienen da doch extrem dran...
Zitieren
#4

Also Spielegrotte.de und digigames.de kannte ich bis jetzt noch garnicht.

Naja die besangten Seiten wurden ja schon dazu aufgefordert.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#5

www.play-asia.com

www.gamehubs.com

Uncut bei beiden und bei gamehubs super preise inkl. versand im Schnitt 34,99, leider hat der nicht die super großen mengen da, also früh bestellen.

Ansonsten:

www.primalgames.de, auch Uncut-Games aber halt die "normalen" Preise bzw. manchmal relativ teuer.
Zitieren
#6

Hm sehr schön. Danke euch für die vielen Tipps.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#7

Aber bei Ausländischen shops brauchste Kreditkarte oder Paypal...
Zitieren
#8

Ja das is kein Problem.
Coole Sache da kann man der Zensur noch ne Weile weglaufen. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#9

PayPal ist doch klasse und der Account ist blitzschnell angelegt. Ich bezahle fast ausschließlich meine Internetbestellungen mit PayPal Smile
Zitieren
#10

(18.08.2009, 12:36)Luzifer1349 schrieb:  Wie ich gestern gehört habe...

hast du irgendeine quelle, die das belegt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin