Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamesonly, Gameswear gesperrt!!!
#11

Also ich hab mich jetzt mal bei spielegrotte.de und digigames.de umgesehen und wollte mir mal CoD5 zulegen, bin mir aber ne sicher ob das auch uncut ist.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#12

wollte grad auf gamesonly.at schauen ... promt die fehlermeldung -> Fehler beim Verarbeiten des URL auf dem Server. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Naja vll kommt ja noch das stoppschild Zwinker oder die haben es nicht gebacken bekommen xD
Zitieren
#13

Also die Seiten sollen "nur" Indiziert werden. Das bedeutet das man diese nicht mehr mit Deutschen Suchmaschinen finden kann. ( gamesware )

Aber bestellen kann man immer noch das darf und kann nämlich meines Wissens nach nicht Verboten werden. Und warum bitte sollte sich ein AT Shop auch an Deutsche Gesetze halten die für ihn nicht relevant sind?
Nur der Zoll könnte die Spiele einbehalten ( aber auch hier nur Beschlagnahmte ).

@NEo-Shadow02 : Gamesonly.at ist wohl gerade dem Ansturm der Kunden auf Wolfenstein ( uncut ) erlegen.
P.S.: 8:07 Uhr - Gamesonly funzt jetzt wieder ganz normal bei mir.

@Luzifer1349 : CoD 5 bei der Grotte ist defenitiv cut da es ein Deutscher Shop ist ( Spiele mit NS Symbolen dürfen in(!) Deutschland nicht Verkauft werden! )
Zitieren
#14

habe bei gamesonly immer bestellt ist zwar teuer aber wenn ich mit paypal bezahlt habe war das spiel in 1 spätestens 2 tagen bei mir! komme auch nicht auf die seite und so wie ich unseren staat kenne wird das auch so bleiben! muss mir als 26 jähriger vorschreiben lassen auf welche seiten ich geh was ich zocken,sehen und lesen darf! armes deutschland!
Zitieren
#15

Warum funzt Gamesonly bei euch nicht? Ich bin auch aus D-Land und bei mir geht die Seite wunderbar.
Zitieren
#16

Ja geht bei mir wieder ^^ vll echt der ansturm Zwinker Und mein DE Acc ist auch noch nicht gesperrt Zwinker
Zitieren
#17

(19.08.2009, 06:56)Terminator2206 schrieb:  CoD 5 bei der Grotte ist defenitiv cut da es ein Deutscher Shop ist ( Spiele mit NS Symbolen dürfen in(!) Deutschland nicht Verkauft werden! )

Aber bestellen kann man immer noch das darf und kann nämlich meines Wissens nach nicht Verboten werden. Und warum bitte sollte sich ein AT Shop auch an Deutsche Gesetze halten die für ihn nicht relevant sind?
Nur der Zoll könnte die Spiele einbehalten ( aber auch hier nur Beschlagnahmte ).

zu 1. Gibt es davon überhaupt eine deutsch sprachige Version?
Mir gehts ja nicht um die Verfassungs feindlichen Symbole aber CoD5 soll ja wohl richtig rocken. Besonders der Zombiemod.

Also muss ich mir Gears 3 dann wieder im at shop kaufen?
Und alles andere wie Alone in the Dark kann ich aber getrost bestellen, oder?

zu 2. Da haste natürlich auch wieder Recht.
Man lässt sich immer viel zu leicht wuschig machen.

Aber denken wir mal weiter. Wäre es nicht möglich das der Staat eine Art Glaskugel um Deutschland errichtet um die Deutschen von solchen Shops vernzuhalten?
Oder gar das man einfach alle Spiele beschlagnahmt und der Zoll alles abfängt was durch will?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#18

(19.08.2009, 07:43)Luzifer1349 schrieb:  
(19.08.2009, 06:56)Terminator2206 schrieb:  
zu 1. Gibt es davon überhaupt eine deutsch sprachige Version?
[...]
Also muss ich mir Gears 3 dann wieder im at shop kaufen?
Und alles andere wie Alone in the Dark kann ich aber getrost bestellen, oder?
[...]
Aber denken wir mal weiter. Wäre es nicht möglich das der Staat eine Art Glaskugel um Deutschland errichtet um die Deutschen von solchen Shops vernzuhalten?
Oder gar das man einfach alle Spiele beschlagnahmt und der Zoll alles abfängt was durch will?
Nein es gibt keine Deutschsprachige Uncut von CoD5.

Nein musst du nicht. Melde dich mal mit Ausweis bei der Grotte an dann kannst du auch Gears ( AT und UK ) und alle anderen Indizierten Titel sehen. Die sind anders als die Deutschen USK18 Titel solange ausgeblendet wie kein Ausweis vorliegt.
Bei der Grotte kannst du alles kaufen in dem keine NS Symbole vorkommen oder was Beschlagnahmt ist, nur halt eben die UK oder AT fassung nehmen um sicher zu sein das es uncut ist ( mach ich auch so ). Falls du aber mal nicht weist ob ein Spiel in Deutschland geschnitten ist oder nicht kannst du hier nachschauen.

Ja irgendwann könnte es soweit kommen das die Inet-Sperre auch hier ausgeweitet wird ( siehe China ), aber davon sind wir wohl zum glück "noch" ziemlich weit entfernt.
Zitieren
#19

Jap Schnittberichte kenn ich auch schon, die aber acuh nicht die schnellsten oder? Ansonsten bin ich mit denen zufrieden.

Wie was?
Was läuft denn im Chinesen Land?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#20

(19.08.2009, 08:27)Luzifer1349 schrieb:  [...]
Wie was?
Was läuft denn im Chinesen Land?
In China wird einfach alles im Netz gesperrt ( für Chinesen ) was der Regierung nicht passt. Internet Zensur in ganz grossem still halt.

Siehe Olympische Spiele wo sich die ausländische Presse darüber aufgeregt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin