Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gaming Headset Hilfe...
#1

Hallo,
habe vor mir ein Gaming Headset für meine XBOX 360 zu holen, jetz habe ich das hier entdeckt : GAMING HEADSET BEI EBAY

Oben in der Artikelbeschreibung steht für Xbox 360 aber würde gerne wissen wo es an der Xbox angeschlossen wird?
Habe den Verkäufer schon angeschrieben aber es kam keine antowort...

Hoffe jemand kann mir helfen und sagen wie das teil so ist.
Zitieren
#2

http://www.play.com/PC/PCs/-/676/883/-/9...type=genre

Scheint nur für PC zu sein? Vl. funktioniert es wenn du per USB anschließt und einen Wirelesscontroller anmeldest. Ob es dann volle Funktion hat kann ich dir nicht sagen.
Zitieren
#3

Schau mal nach dem Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset. Benutze des selbst, läuft über optisches Kabel auch mit der Box. Wunderbarer Sound! Preis kann ich dir net sagen habs gebraucht gekauft.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#4

als headset für die box wird es nicht funzen
du hörst zwar alles aber kannst nicht mitsprechen da es genau so ist als wenn du über boxen hörst nur das man hier halt nen 5.1 kopfhörer hat

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#5

Mit dem Steelseries XBOX360 Headset Connector kannst du jedes handelsübliche Headset am Gamepad anschließen und kannst alle funktionen deines Headset geniesen, auch sprechen!

Ansonsten kann ich dir nur Tips geben.

Tip 1: Sharkoon X-Tactic 5.1. Rev. kostet ca. 90-110€, kommt ganz drauf an wo du suchst (Geizhals.de - 98€)

Tip 2: Turtle Beach Ear Force X4, wenn du mehr Geld zur verfügung hast kann ich dir nur dieses Headset nahe legen. Billigstes Angebot derzeit auf www.game.co.uk (umgerechnet 148€ inkl Versand aus England! Versanddauer allerdings 5-7 Tage)

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin