Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

(27.04.2016, 12:22)boogiboss schrieb:  Bei Molyneux werden es wohl die Alten spiele sein die Ihm den Titel beschert haben, definitive nicht seine letzten Projekte Stoned.

Da gibt's auch nur die Populus, Dungeon Keeper und Black and White Reihe. Insgesamt sechs Spiele (von deinen einige ziemlich miese Bewertungen bekommen haben). Ich kenne Indie-Entwickler mit mehr Spielen (und besseren Bewertungen) aufm Buckl...
Zitieren

Ich hab seine Spiele nie wirklich gespielt (Bis auf Fable 2), von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Aber wenn es um Ihn geht in anderen Artikeln, lese ich in den Kommentaren meistens, dass er früher genial war und heute seinen Alten werken hinterher hinkt.
Aber wie gesagt das entnehme ich nur aus Kommentaren von anderen Spielern.
Zitieren

Resident Evil 4 wurde vom Index genommen. Die Xbox One Version wird somit wohl ungekürzt erscheinen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13080,r...index.html
Zitieren

From Software teasert für 2017 ein neues Spiel an. Bloodborne 2? Demon`s Souls Remaster? Was völlig neues?



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Stig Asmussen von Respawn Entertaiment gibt bekannt dass sie an einem Third Person Game im Star Wars Universum Arbeiten. Allerdings gibts keine weiteren Infos

http://www.respawn.com/game/star-wars/

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Immer diese Infohäppchen. Da kann man genauso gut einfach mal nichts sagen... Rolleyes
Zitieren

Disney zieht sich komplett als Publisher zurück

http://www.xboxaktuell.de/news,id13123,d...isher.html
Zitieren

Wow. Das ist jetzt aber überraschend. Ich dachte Disney Infinity läuft so gut? Ich seh jedenfalls in den Läden mehr DI-Figuren als Amiibo oder Skylanders. Ich kenn sogar Läden die nur noch DI-Figuren führen.

Kann es sein dass es Disney finanziell doch nicht so gut geht? Für alle die nicht im Bilde sind: Disney war bis vor ein paar Jahren massiv verschuldet, weswegen sich extrem viele Leute gewundert haben dass sie sich den Kauf des Star Wars Franchises überhaupt leisten konnten. Ich dachte eigentlich dass sie durch TFA einen Großteil der Schulden wieder reingeholt hätten, aber nach der News bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich find nur schade dass so die Chance noch weiter sinkt, dass jemals ein Re-Release von Super Empire Strikes Back und Super Return of the Jedi auf PS4 zustande kommt. Hätt mich drüber gefreut die Trilogie komplettieren zu können.
Zitieren

Weiß nicht, ob man das überbewerten soll. Publishing ist halt Aufwand, den man vielleicht möglichst gering halten möchte. Die Lizenzen bringen genügend Geld und Publisher, die Games unter der Dachmarke veröffentlichen möchten, stehen wahrscheinlich Schlange.
Zitieren

Das erklärt aber nicht warum sie Spiele wie Disney Infinity wegschmeißen. Da hätte sich bestimmt auch jemand finden lassen der das übernehmen möchte. LEGO zum Beispiel, die selber Erfahrung mit LEGO Universe haben, und bereits einen guten Draht zu Disney, durch Marvel und Star Wars,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin