Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Wäre sehr begrüßenswert. Wenns denn auch ein RTS wird. Mir fehlt einfach was im Stile eines C&C oder Halo Wars.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Anscheinend arbeitet das Entwicklerstudio "Deck 13" an Exklusivtitel (insgesamt 4) für die Xbox One. "Deck 13" ist bekannt durch das Spiel: "Lords of Fallen". Smile

Quelle: Gamestar

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Hoffentlich kommt da ein Nachfolger zu LotF. Es kann gar nicht genug solcher Souls Likes geben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die haben schon was drauf, die Leute von "Deck 13 Interactive"... Smile Bin echt mal gespannt, was sie uns dahin zaubern werden. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Playtonic Games, das neue Studio von ehemaligen Rare-Mitarbeitern haben ihr neues Projekt "Yooka-Laylee", ein geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie, am 1. Mai bei Kickstarter reingestellt. Ziel waren 175.000 GBP.

Es sind inzwischen zwei Tage vergangen. Der aktuelle Stand liegt bei 1.215.000+ GBP. Lol

Der Kickstarter geht noch anderthalb Monate, falls noch jemand mit aufspringen will.


Zitieren

EA: Keine neuen Franchises mehr für Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id11667,e...t_aus.html
Zitieren

Auch Ubisoft verabschiedet sich von der Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id11698,u...x_360.html
Zitieren

Zitat:Beim Battlefield: Hardline-Entwickler Visceral Games kommt es zu Entlassungen. Die Chefs des Unternehmens haben bestätigt, dass ein kleiner Teil des Teams seine Schreibtische räumen muss. Das noch nicht offiziell angekündigte Star Wars-Spiel, das im Studio in Arbeit ist, soll davon nicht betroffen sein, heißt es.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/238864/En...ntwickler/
Zitieren

Casey Hudson (Bioware, Mass Effect) geht zu Microsoft.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2015/05/18/m...-microsoft

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wurde er nur wegen seines Namens eingestellt D
http://www.gamona.de/games/nintendo,nint...:news.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin