Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

ein gta raubt mir mehr als genug freizeitSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

die alten dinger in höherer auflösung brauch ich nicht. entweder macht man ordentliche remakes, die sich dann auch neu anfühlen, oder lässts lieber ganz bleiben. scheint momentan mal wieder trend zu werden/sein alte spiele neu zu verkaufen, aber braucht denn wirklich jedes spiel ne neuauflage? das einzigste interessante an einer gta hd collection wär mich eh nur vice city und selbst das würd ich mir heute nicht mehr geben, solange nichts weiter gemacht werden würde als nur die auflösung bisschen hoch zu drehen. wenig programmieraufwand für die entwickler, großer gewinn für den publisher. und was hab ich davon?
Zitieren

So sieht wahrscheinlich der Support für die LastGen aus. Schön Remakes rauskloppen damit man "Neues" nur noch für Nextgen machen muss und diese sich ordentlich verkaufen. Und dann den Trend schon mal vorsorglich auf die aktuelle Generation mitnehmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ultimate Triple Packs von Square Enix jetzt für X360 erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10977,u...tlich.html
Zitieren

Nordic übernimmt von THQ die "de Blob"-Rechte

http://www.xboxaktuell.de/news,id10979,d...echte.html
Zitieren

Mal schauen, was sie draus machen. Ist grundsätzlich ein vernünftiges Spielprinzip, aus dem man ein schönes Rätselspiel machen kann.
Zitieren

Zu viele Xbox One Spiele. Einige Titel könnten nächstes Jahr auf 2016 verschoben werden.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10989,2...ebung.html
Zitieren

find ich ne total bescheuerte entscheidung! Spinner wenn die spiele fertig sind, soll man die auch veröffentlichen. wobei "fertige spiele" heutzutage schon ne gewagte aussage ist... die unnötigen verschiebungen werden wohl kaum ne verbesserung für die spieler sein
Zitieren

Wie Pegasus schon geschrieben hat, könnte das einfach nur eine aussrede sein für nichteinhalten des Termins.
Zitieren

Naja, im Prinzip ist die Idee die Spiele besser auf dass Jahr zu verteilen eigentlich lobenswert. Marketing......"Profis" haben ja in der Vergangenheit immer die ertragreichsten Monate auf den Märkten errechnet, dummerweise wurde dabei nie wirklich an Angebot und Nachfrage gedacht. Wenn im November/Dezember 20 Spiele erscheinen die jeweils 60€ kosten, und man bedenkt dass die Leute noch andere kosten haben wie z.B. andere Geschenke, Feiertagseinkäufe uvm. dann dürfen sie sich nicht wundern wenn das Zeug wie Blei in den Regalen liegt.
Zu sagen man müsse vielleicht einige Spiele nach hinten schieben, finde ich echt hinterlistig. Es gibt Titel die man auch früher bringen kann oder eben erst ab 2016 die Releases besser verteilen und dieses Jahr alles so lassen. Warum? weil eh schon das ganze Jahr mit sehr vielen Verschiebungen begonnen hat und jeder irgendwie das warten auf was spielbares satt hat. Wenn man mal den Schrott rausfiltert der bisher erschienen ist, bleiben im Prinzip nur eine Hand voll Titel(je nach Geschmack)übrig. Zudem betrifft die Verschiebung sehr wahrscheinlich Top-Titel, und darauf hab ich keinen Bock.

Aber wie schon erwähnt, das ganze riecht eher nach: " Wir müssen den Leuten verklickern dass zu viele Spiele rauskommen weil die Entwickler nicht in die Pötte kommen und jede Menge Verschiebungen drohen"


Aber ich werde es so halten wie am Anfang der 360 Generation: 2 Jahre einfach nur Halo 2 spielen und alles andere Ignorieren(außer Star Wars Battlefront) Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin