Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

http://www.giga.de/personen/cliff-bleszi...pic-games/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(27.06.2014, 08:48)bobsenhimself schrieb:  Weitere Details zu Problemen, Ausbleiben von Lohnzahlungen bei Crytek UK

http://www.gamona.de/games/crytek,weiter...81769.html

die einzigste richtige reaktion der mitarbeiter: streik

http://www.gamona.de/games/crytek,versch...85567.html
Zitieren

Da haben die es wohl ein wenig übertrieben mit Expansion. 800 mitarbeiter is wohl doch etwas viel, bei der überschaubaren anzahl an Projekten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

RIP Neversoft RIP Tony Hawk Pro Skater

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...-tony-hawk



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Geschäftsführung von Crytek UK tritt ab

[...] Ein Mitarbeiter erklärt, dass die Situation momentan so aussehe, dass das Unternehmen komplett ohne Führungskräfte sei und sich in einer Abwärtspirale befinden würde. Crytek UK-Mitarbeiter behaupten auch weiterhin, schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr bezahlt worden zu sein. [...] Obwohl Crytek selbst bisher jede Meldungen über finanzielle Schwierigkeiten dementierte, bleibt das Unternehmen bei den aktuellen Gerüchten still.

Quelle: http://www.gulli.com/news/24169-geschaef...2014-07-14
Zitieren

Langsam bricht alles ineinander zusammen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Könnte also Theoretisch sein das es in Ferner Zukunft keine Neue Crye engine mehr geben wird.
Ist mir eh aufgefallen das grössere publisher/Entwicklerstudios wie Ubisoft, EA, Capcom usw. ihre eigenen Engines entwickeln.
Zitieren

Und kein homefront. Und kein crysis. Evtl natürlich

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ehemalige CoD-Entwickler gründen Reload.
Dort arbeitet man an einem neuen Shooter für die neue Gen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10506,n...eload.html
Zitieren

Microsoft streicht 18.000 Stellen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10517,m...ichen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin