Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinder-Konsole
#11

Bitte Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#12

Wenn meine Tochter 5 Jahre alt wäre, würde ich nicht den halben Tag lang vor der Konsole hängen sondern warten bis sie wieder im Bett liegt.

Die Zeit bis dorthin kann man mit anderen dingen wie z.B. auf den Spielplatz gehen, in den Zoo gehen oder etwas mit meiner Tochter malen und oder spielen.


Also nix mit "Kinderkonsolen".

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

(02.03.2009, 20:57)maYbe schrieb:  Wenn meine Tochter 5 Jahre alt wäre, würde ich nicht den halben Tag lang vor der Konsole hängen sondern warten bis sie wieder im Bett liegt.

Die Zeit bis dorthin kann man mit anderen dingen wie z.B. auf den Spielplatz gehen, in den Zoo gehen oder etwas mit meiner Tochter malen und oder spielen.


Also nix mit "Kinderkonsolen".


Jedem seins oder Net ? Er kann doch sein Kind erziehen wie er will oder net ..hab im jetzt eiin tipp gegeben aber maYbe du has schon recht Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#14

naja,das kind vor ne konsole zu setzen hat doch nix mit erziehung zu tun oder ?
Zitieren
#15

also ich hab selbst keine kinder das vorweg^^

aber ich hab 2 nichten und ich kenne des mit der sache wie beschäftige ich ein kind^^

meine nichten sind 5 und 4 also fast im selben alter^^

bloss ich habe von anfang an gesgat wenn meine nichten zu mir zu bescuh sind wird keine konsole gezockt auch wenn es spiele wie barbie un son schrott gibt,weil ich gehe mit meinen nichten leiber aufen spielplatz oder ich spiele mal nen kinderbrett spiel oder so.

ich lasse sie auch nur max ne halbe stunde bei mir kindersendungen gucken (ja viele denken wieso) aber habt ihr mal spongebob geguckt da wird ein kind eher blöd anstatt das es was lernt^^


also lange rede kurzer sinn^^geh mit dem kind raus in die frische luft und hock sie nicht an ne konsole das geht nur nach hinten los
Zitieren
#16

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Ich kenn das von meinem cousin, der ist zwar mittlerweile 10 Jahre alt, aber mit dem bin ich auch auf den Bolzplatz gegangen und hab ein paar Bälle ins Tor geschossen statt vor ner Konsole zu sitzen.

Wenn die in dem alter schon daran gewöhnt sind zuhause zu hocken und sich mit sich selbst zu beschäftigen, was machen die wenn die 16 sind? Nur noch alleine zuhause vor der Konsole im schlimmsten fall.

Nene, lass sie traurig sein (ja es ist hart, kenne das nur zu gut wenn Kinder einen anschauen wie Hunde und tränen in die Augen drücken), aber es gibt bestimmt noch andere Dinge die sie gerne macht, wollen Mädchen in dem Alter nicht immer auf den Ponyhof (kein Scherz)? Also ich denke mit Tieren wirst sehr guten Erfolg haben, also ab in den Zoo, auf den Ponyhof, ins Tierheim (man muss ja keinen Hund kaufen um mit einem Gassi zu gehen und die im Heim freuen sich sehr über sowas).......

Gegen ein gelegentliches zocken ist aber auch nix einzuwenden, nicht falsch verstehen Smile
Zitieren
#17

(02.03.2009, 20:57)maYbe schrieb:  Wenn meine Tochter 5 Jahre alt wäre, würde ich nicht den halben Tag lang vor der Konsole hängen sondern warten bis sie wieder im Bett liegt.

Die Zeit bis dorthin kann man mit anderen dingen wie z.B. auf den Spielplatz gehen, in den Zoo gehen oder etwas mit meiner Tochter malen und oder spielen.


Also nix mit "Kinderkonsolen".

Ich hab ich Gottseidank noch nicht gesagt das ich ihr eine kaufen werde aber ich habe es mir nur überlegt
Und ich gehe mit ihr oftz wandern, am Spielplatz, schwimmen ,volleyball usw. so ist es nicht das ich nur zuhause sitze und Xbox spiele und die erziehung kommt nicht von der Konsole an sondern von Disziplin und respekt beibringen
(03.03.2009, 11:17)Kumara schrieb:  Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Ich kenn das von meinem cousin, der ist zwar mittlerweile 10 Jahre alt, aber mit dem bin ich auch auf den Bolzplatz gegangen und hab ein paar Bälle ins Tor geschossen statt vor ner Konsole zu sitzen.

Wenn die in dem alter schon daran gewöhnt sind zuhause zu hocken und sich mit sich selbst zu beschäftigen, was machen die wenn die 16 sind? Nur noch alleine zuhause vor der Konsole im schlimmsten fall.

Nene, lass sie traurig sein (ja es ist hart, kenne das nur zu gut wenn Kinder einen anschauen wie Hunde und tränen in die Augen drücken), aber es gibt bestimmt noch andere Dinge die sie gerne macht, wollen Mädchen in dem Alter nicht immer auf den Ponyhof (kein Scherz)? Also ich denke mit Tieren wirst sehr guten Erfolg haben, also ab in den Zoo, auf den Ponyhof, ins Tierheim (man muss ja keinen Hund kaufen um mit einem Gassi zu gehen und die im Heim freuen sich sehr über sowas).......

Gegen ein gelegentliches zocken ist aber auch nix einzuwenden, nicht falsch verstehen Smile


Joah ich bin nicht verrückt aber ich libe Hunde am liebsten Goldene Retriever davon hab ich fünf die sind sehr brav und süß und dann habe ich noch zwei Perser Katzen und noch drei Schlangen und drei FischeD
Und natürlich bring ich sie auch zum Zoo aber wir haben zuhause selber einen Zoo^^D
Zitieren
#18

Zitat:Joah ich bin nicht verrückt aber ich libe Hunde am liebsten Goldene Retriever davon hab ich fünf die sind sehr brav und süß und dann habe ich noch zwei Perser Katzen und noch drei Schlangen und drei FischeD
Und natürlich bring ich sie auch zum Zoo aber wir haben zuhause selber einen Zoo^^D

Also langsam verlieren deine Kommentare echt an glaubwürdigkeit..Stoned

Und zum Thema sag ich nur:
Ne entspannte Runde zocken hat noch niemanden geschadetLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

g97ypreat ist dein dummkopf. deswegen gibts auch wieder eine verwarnung.

topic lass ich auf, da es eigentlich ein ziemlich interessantes thema ist.
Zitieren
#20

ich hab auch einen sohn der 4 jahre alt ist und ich zock auch nur wenn er im bett ist .und ich finde man sollte wie schon oben geschrieben sich sinnvoller mit seinem kind beschäftigen.lernen,spielen einfach mal raus vor die tür.....

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin