Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


50 meistgespielten Spiele
#11

wenn deine tochter die gleiche rechtschreibung hat bzw die mangelnde intelligenz tut mir das sehr leid für sie :P
Zitieren
#12

Wahrscheinlich warste da noch in Papis Säckchen lol.


Wie geil ich lach mir grad den Arsch ab
Zitieren
#13

BTT:

Aber finde schon kommisch das die fast neu erschienen schon auf so guten Plätzen sind. Komisch aber das kein Fifa Spiel aufgezählt wurde.

hast du mir den genaueren Link? Denn ich bin auf kotaku.com drauf aber da finde ich nichts. Danke!

Hope you see me first as me you
Zitieren
#14

BTT .. warum stehen nur xbox spiele drin ?
Zitieren
#15

Das stand in einer Internationalen Seite und du willst mir sagen die haben es nicht verdient hier oben zu stehen ? Das ist halt so und das kann man nicht ändern es spielen viel mehr Leute Mario oder sowas als FIFA das wurde alles gerechnet und dann ist dieses Ergebniss rausgekommen.
Nur das du es weißt.
Zitieren
#16

du solltest mal lernen meine comments richtig zu interpretieren,junge .
ich hab nicht gesagt,dass die spiele dort zu unrecht stehen,mich wundert es lediglich, dass spiele wie counterstrike oder halflife oder nicht stehen, da diese games früher fast jeder gezockt hat.
Zitieren
#17

Sorry aber diese Liste habe nicht ich geschreiben wie gesagt in einer Internationalen Seite gefunden ...
Zitieren
#18

Jetzt sofort zurück zum Thema. Hab hier jetztb aufgeräumt und eure streitereien gelöscht. Wenn das leute lesen die zum ersten mal hier sind!!!
Ich will nicht wissen was die von euch denken. Lasst die streiterein sein sonst werden wir mods andere Maßnahmen einleiten müssen und das gilt besonders für G97Preat.



BTT

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

wo ist super smash bross absolut geniallll war dasss. auf dem n64
Zitieren
#20

oben steht das der 3. platz an San Andreas geht.
Aber auf platz 16. steht dann auch wieder GTA San Andreas.
Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin