Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


50 meistgespielten Spiele
#21

schade das es nur konsolenspiele sind. zocke zwar selbst ausschließlich konsole, aber wenn ich meinen rechner anschmeiße dann komm ich (auch heute noch) nicht mehr dran vorbei nochmal eine runde den hamster zu klauen und ihn in die mikrowelle zu stecken^^ ich hab maniac mansion + day of the tentacle auch bis zum umfallen gezockt:-)
Zitieren
#22

Wo ist Final Fantasy X? War das nicht beliebter als XII?
Zitieren
#23

Scheinbar ging es bei dieser Top-List ja nicht um die Beliebtheit der Spiele oder wie oft sie gekauft wurden sondern um ganz andere Beweggründe für die Platzierungen (z.B. Tetris auf 2 weil es so oft umgesetzt wurde).

Daher ist diese Liste für mich keine Bestsellerliste (Wo dann auch sicher Final Fantasy X zu finden wäre), sondern eher eine Auflistung von Spielen die iwi etwas besonderes geleistet haben.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#24

Schon, aber viele Fans waren ja vom 12ten Teil enttäuscht und es wundert mich ein bisschen das FFX in der Liste ganicht vorkommt.
Zitieren
#25

Die älteren Nintendo Konsolen hatten schon Klasse Spiele.Schade das mein Amiga defekt is.Sonst würd ich immer mal wieder Flash Back oder Turrican zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin