Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox 360 negativer aspekt bei gears 2
#1

ich weiss nicht ob ihr das vllt auch schon wisst, aber wenn man zum beispiel in deckung geht und dann einfach irgendwo hin zielt und man sich überhaupt nicht bewegt, dann bewegen sich irgendwie die texturen und das ganze bild ein wenig... das mit den texturen kann ich hier nicht gut beschreiben, aber es sieht jedenfalls extrem erbärmlich aus...
Zitieren
#2

auf sowas habe ich noch nicht geachtet ! gow 1 und 2 ist ein multiplayer spiel und das einzige was zählt ist die verbindung , und sonst nicht s. !
was habe ich von der geilen grafik und der gewalt darstellung wenn man sich immer ärgern muss ?

mfg tom
Zitieren
#3

(18.02.2009, 14:30)synesh schrieb:  auf sowas habe ich noch nicht geachtet ! gow 1 und 2 ist ein multiplayer spiel und das einzige was zählt ist die verbindung , und sonst nicht s. !
was habe ich von der geilen grafik und der gewalt darstellung wenn man sich immer ärgern muss ?

mfg tom

lol... ein multiplayer spiel... der multiplayer is eigentlich relativ scheisse... vor allem das ranking system... gow ist definitiv KEIN multiplayer spiel
Zitieren
#4

Alter auf was achtest du denn?? D Ich bin ja selber schon schlimm fetisch was Grafik und Auflösung angeht und jetzt kommst du daher mit etwas, was mir noch niemals aufgefallen ist, das is ja fast peinlich für mich..

Das werd ich mir nachher gleich mal reinziehn D bin schon gespannt..


Aber hört bitte auf eure negativen Schwingungen hier in die Threads einwirken zu lassen! GOW ist ein Multiplayergame, kein reines MP wie Unreal Tournament aber mindestens genauso MP wie CallofDuty4 und von daher kanns dir gefallen oder nicht aber stellt nicht die technischen Fakten gegen eure subjektive Einzelmeinung. Kannst ja mal the Darkness online zocken und dann sag nochmal Gears ist kein Multiplayer... Zwinker

Das regt mich echt auf da könnt ich Romane zu schreiben weils genau meinen Nerv trifft. Ich wills nochmal zusammenfassen: Wir sind hier ein GOW Forum, alle zocken das Game, jeder weiss wie es läuft und das es nicht so toll ist manchmal, keiner will hier noch das Gejammer hören, wir sind alle Männer (geh ich mal von aus) und können das denke ich akzeptieren wie es ist oder nen anderes Game zocken. Die meisten hier versuchen das Game trotzdem zu mögen, was nicht immer leicht ist aber es ist für uns immer noch besser als das Game aus der Box zu verbannen... Undenkbar! Ich versteh die Welt bald nich mehr, die Leute gehn in den Foren ab als wären sie mit dem Game verheiratet und nun gefällt es Ihnen nicht mehr wie ne plötzlich fette Ehefrau. Ich bin auch krank nach dem Game klar, aber ich hab irgendwie bessere Probleme, in Deutschland gar nich schwierig denk mal nur an die Rente z.B..

Ich glaub ja die meisten die sich so aufregen sind halt gerade 14 und wollen auch mal was wichtiges gesagt ham...

Duskfall das ging jetzt eher nicht an dich, also nimms nich hart, ich hab au nen schlechten Tag das geb ich zu..!
Zitieren
#5

also auf so Grafiksachen hab ich auch nicht geachtet^^

nasja wegen der sache mim multiplayer....ich sags mal so der Einzelspieler modus ist im moment besser als der Multiplayer modus von GoW2, finde ich.

da kommen aber noch die updates darauf bin ich gespannt, und wenn man mit kumpels zockt machts sehr viel fun zockt man aber ohne kumpels komplett allein mit amis oder so da spiel selbst ich dann lieber CoD


ABER ich finde das GoW+GoW2 schon gute Multiplayer möglichkeiten hat und auch spass macht, den was z.b. gar kein MP spiel ist ist z.b. GTA iV^^
Zitieren
#6

(18.02.2009, 14:54)King-HMP schrieb:  also auf so Grafiksachen hab ich auch nicht geachtet^^

nasja wegen der sache mim multiplayer....ich sags mal so der Einzelspieler modus ist im moment besser als der Multiplayer modus von GoW2, finde ich.

da kommen aber noch die updates darauf bin ich gespannt, und wenn man mit kumpels zockt machts sehr viel fun zockt man aber ohne kumpels komplett allein mit amis oder so da spiel selbst ich dann lieber CoD


ABER ich finde das GoW+GoW2 schon gute Multiplayer möglichkeiten hat und auch spass macht, den was z.b. gar kein MP spiel ist ist z.b. GTA iV^^

das mit gow gebe ich dir recht aber das mit gta nicht gta ist ein tolles online spiel wenn man mit freunden spielt macht das total viel spaß ich kann nicht verstehen warum ihr immer negative sachen sagt wenn euch das spiel nicht gefällt dann spielt es nicht aber ihr braucht hier nicht sagen das spiel ist scheiße wegen...oder sowas
mfg
Zitieren
#7

(18.02.2009, 14:39)RusherOne schrieb:  Alter auf was achtest du denn?? D Ich bin ja selber schon schlimm fetisch was Grafik und Auflösung angeht und jetzt kommst du daher mit etwas, was mir noch niemals aufgefallen ist, das is ja fast peinlich für mich..

Das werd ich mir nachher gleich mal reinziehn D bin schon gespannt..


Aber hört bitte auf eure negativen Schwingungen hier in die Threads einwirken zu lassen! GOW ist ein Multiplayergame, kein reines MP wie Unreal Tournament aber mindestens genauso MP wie CallofDuty4 und von daher kanns dir gefallen oder nicht aber stellt nicht die technischen Fakten gegen eure subjektive Einzelmeinung. Kannst ja mal the Darkness online zocken und dann sag nochmal Gears ist kein Multiplayer... Zwinker

Das regt mich echt auf da könnt ich Romane zu schreiben weils genau meinen Nerv trifft. Ich wills nochmal zusammenfassen: Wir sind hier ein GOW Forum, alle zocken das Game, jeder weiss wie es läuft und das es nicht so toll ist manchmal, keiner will hier noch das Gejammer hören, wir sind alle Männer (geh ich mal von aus) und können das denke ich akzeptieren wie es ist oder nen anderes Game zocken. Die meisten hier versuchen das Game trotzdem zu mögen, was nicht immer leicht ist aber es ist für uns immer noch besser als das Game aus der Box zu verbannen... Undenkbar! Ich versteh die Welt bald nich mehr, die Leute gehn in den Foren ab als wären sie mit dem Game verheiratet und nun gefällt es Ihnen nicht mehr wie ne plötzlich fette Ehefrau. Ich bin auch krank nach dem Game klar, aber ich hab irgendwie bessere Probleme, in Deutschland gar nich schwierig denk mal nur an die Rente z.B..

Ich glaub ja die meisten die sich so aufregen sind halt gerade 14 und wollen auch mal was wichtiges gesagt ham...

Duskfall das ging jetzt eher nicht an dich, also nimms nich hart, ich hab au nen schlechten Tag das geb ich zu..!
hehe ne ich lieb das game auch und der multiplayer ist schon auch geil, der grund warum ich gesagt hab dass der scheise ist, ist eigentlich nur weil es ein relativ undurchblickendes ranking system hat... ich hab nun schon etliche matchs gewonnen und bin nie aufgestiegen...sowas ist halt echt demotivierend... vor allem weil es relativ undurchsichtig ist was das ranking angeht... seit ich gemerkt hab dass ich noch immer nicht aufgestiegen bin habe ich den multiplayer nicht mehr angerührt^^ ich finde auch dass das wichtigste im multiplayer fehlt: ein simples deathmatch free for all... nach einiger zeit wird es echt langweilig dauernd nur in teams zu zocken^^ (meine subjektive meinung)

zurück zum thema: ne das mit den texturen ist mir rein zufällig mal aufgefallen da mir solche "kleinigkeiten" schnell ins auge fallen.^^
Zitieren
#8

dieses blöde rang macht suchtig Hrmpf
Zitieren
#9

gears und deathmatch?
das würde doch nur noch in nem kettensägenmassaker enden

gears ist halt nen teamspiel und kein 1spieler shooter ala ut

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#10

@RusherOne, ----> ich = Frau *zwinker*

Also ich habe schon die grottenschlechtesten Leitungen gehabt, von ich kann mich nicht bewegen bis zu keine Waffe, Zeiteinfrieren etc pp.
Aber das mit den Texturen ist mir nie aufgefallen, ich kenne das nur bei Anfang des Spiels, dass es halt mal dauert, bis alles kontrastreich und scharf ist. Aber während das Spiel läuft hatte ich das nie. Höchstens in der Kampagne beim wiederholten Laden....

Und wieso ich den 2. Rang habe, ist mir nach wie vor absolut schleicherhaft.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin