steht in meiner sig
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Ui, na das ist echt schon ne lange Zeit, naja wenn ich bedenke das ich meine Xbox jetzt ca ein halbes Jahr habe und knapp vorm 10k durchbruch stehe find ich das gut
@Topic, für mich ist der Gamerscore zwar schon ein bestandteil, aber sicher nicht das wichtigste, eher eine Herausforderung, bestes beispiel bei Cod5, wo man im Sniper lvl 7leute+1Hund Killen muss ohne das Magazin zu wechseln, hab da echt ne weile probiert bis ichs geschafft habe, und für die 10 mickrigen GS hät ich auch andere sachen machen können wo man sicher mehr GS bekommt, ich wollte es aber umbedingt schaffen da ich es als totale Herausforderung ansah, als ich es dann schließlich endlich gescahfft hab, hat ich en dickes Grinsen im Gesicht
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Habe im Moment 14910 GS. Zocke aber schon ewig (seit dem März nach dem Release) - in Anbetracht Dessen ist mein GS katastrophal im Gegensatz zu Kumaras^^
Habe aber das Problem, dass ich ne katastrophale Internetleitung habe (1000er Leitung, bekomme allerdings nur 365). Daher kann ich viele Online-Erfolge nicht erreichen (Bsp. Ich habe GoW1 ewig gezockt und nahezu alle Erfolge, aber mir fehlt der fürs "Hosten", da ich noch nie ein Spiel hosten konnte wegen der schlechten Verbindung).
siehe Gamercard
I met Elvis at the nudybar!!!!!
Hab zwar net so viel wie Kumara obwohl ich auch seit Release spiele aber immerhin! ^^
(22.02.2009, 22:51)Klirrfaktor schrieb: Hab zwar net so viel wie Kumara obwohl ich auch seit Release spiele aber immerhin! ^^
aber wenig ist das sicher nicht das ist sogar viel und im gegensatz zu mir sehr viel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 23:00 von
clavia2.)
Bin seit anfang an dabei und hab jetzt 92260G.
Klingt sehr viel kommt mir aber nicht so vor weil ich hab einen kumpel der ist genauso lang dabei wie ich und hat schon 115000G.
Aber der typ ist ein GS JUNKY
Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
bin seit märz 2007 dabei, und ja.. fast 30k GS
p.s.: ich spiele wirklich nur spiele die mir total gefallen