Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Gibt doch Grad ein ganz gutes oder?? Smile
Zitieren

Gibt es das?

Btw: Lief RDR damals auf der 360 auch sooooo langsam? Habe das Gefühl als wäre alles irgendwie in Zeitlupe. Nuts
Zitieren

Hab ich schon so in Erinnerung aber auf der One sollte es sich deutlich flüssiger laufen oder??
Zitieren

Heute läuft es flüssiger. Keine Ahnung, was gestern war... Top
Zitieren

Vl lags an Freitag D
Zitieren

Bin noch am Überlegen, ob ich es vor oder nach RDR2 spielen sollte. Rein von der Story her sicherlich danach, aber wenn man erst RDR2 spielt, dann hat man sich an die Grafik gewöhnt...
Zitieren

(17.11.2018, 14:05)Marc schrieb:  aber wenn man erst RDR2 spielt, dann hat man sich an die Grafik gewöhnt...

Bist du sicher dass das so eine große Hürde wird? Ich spring permanent zwischen Spielen hin und her, Spielen aus verschiedensten Jahrzehnten. Pixelgrafik-Spielen. Und ich brauch vielleicht maximal 5 Minuten um mich umzugewöhnen. Die komplette Master Chief Collection basiert auf der Idee dass du Spiele die über einen Zeitraum von  13 Jahren rausgekommen sind quer durcheinander spielst. Und ich hatte noch nie groß Probleme damit, direkt nach Halo 4 auf Blood Gulch zu wechseln.

Ich würd mir eher Sorgen machen dass du nachdem du eins von Beiden beendet hast Satt bist und keine Lust mehr auf das andere, weil das Gameplay doch verdammt ähnlich ist (und die Spiele sehr lang). Also würd ich dahingehend mit dem anfangen das dir wichtiger ist.
Zitieren

Kann ich schwer beschreiben. Bei Halo spielt bei mir ein gewisser Nostalgiefaktor mit, den ich nicht überall spüre. Und da ich eh nicht so viel Zeit fürs Spielen habe, zocke ich meistens nur aktuelle Sachen.

Dein letzter Punkt mag stimmen. Daher wäre es vielleicht sinnvoll, mit Teil 1 zu starten, denn dann hat man danach die bessere (aktuellere) Gestaltung, die motiviert. Andersrum fällt das weg. Andererseits fallen in den ersten Minuten von Teil 1 schon Namen, die anscheinend im Prequel schon eine Rolle spielen. Da wäre also Vorwissen ganz schön.
Zitieren

Also ich würde Teil 2 zuerst spielen. Danach macht irgendwie auch Teil 1 mehr Sinn im Anschluss Smile
Zitieren

Mir ist gerade ne super Lösung eingefallen. Als erstes mache ich jetzt RDR1 Undead Nightmare (kenne ich immerhin noch nicht), dann RDR2 und dann RDR1. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin