Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Wird dann wohl auch das Undead Nightmare Standalone laufen? Ask
Zitieren

(07.07.2016, 16:02)Marc schrieb:  Wird dann wohl auch das Undead Nightmare Standalone laufen? Ask

Ja, hat Rockstar bestätigt und war bisher bei allen Spielen so mit den DLCs. Bzw. meinst du die Download Version? Würde vermuten das läuft wieder so wie bei der 360.

@Paul
Passt mir auch, hau mich dann einfach an.
Zitieren

Zwei der bislang kostenpflichtigen Erweiterungen gibts nun für lau: http://www.xboxaktuell.de/news,id13386,r...egbar.html
Zitieren

Der DLC ja, meinte nur die Standalone-Fassung. Undead Nightmare gabs ja auch als einzelnes Spiel, das RDR nicht benötigte.
Zitieren

"All versions of the game (Red Dead Redemption, Undead Nightmare and Red Dead Redemption: Game of the Year Edition) are compatible on Xbox One."

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/ar...-backwards
Zitieren

Vielleicht hats auch deswegen solange gedauert bis es verfügbar war. Mehrere versionen und viele dlcs.
Zitieren

Na dann ist ja gut. Bin nämlich noch am überlegen, ob ich mit die GOTY hole... Habe aber das Gefühl, dass die Preise gerade förmlich explodiert sind. Und Store ist keine Alternative, da ist mir Undead Nightmare als Add-on zu teuer.
Zitieren

Bei vielen Händlern (Saturn, MM, Gamestop) gibts die GOTY gerade für nen 5er, also einfach mal reinschauen wenn man gerade in der Nähe ist.
Zitieren

Ist bei der GOTY das Nightmare add-on als DVD da oder nur als code zum downloaden?
Zitieren

Ist als Standalone Erweiterung auf einer zweiten DVD drauf und lässt sich eigenständig spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin